Alter Meckerer... Das Liedchen war doch toll, samt Regenwurm, welcher sich in ein Erdloch verzogen hat...
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ähm Nicro... Eine Frage... Ist das wirklich eine Musikgruppe die da antritt oder ist das eine Song-Contest-Verarsche?
Echt ausgeflippt die Truppe..Da würde ich bestimmt als Zombie dazu passen.
-
-
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann geht wie geplant.
Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:
AN: Meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Jetzt das Tor schnell runterfahren und nen Bierchen trinken
-
Jetzt das Tor schnell runterfahren und nen Bierchen trinken
....dem Geschehnis und der Verlautbarung bezüglich Bierchen trinken kann ich in diesem Falle hier nicht ganz folgen....
Ich würde eher "Dem Volltrottel mal alle Zähne mit einem 9er Eisen einschlagen,damit er sein Bierchen mit dem Löffel oder einem Strohhalm geniessen kann.." kombinieren.
-
....dem Geschehnis und der Verlautbarung bezüglich Bierchen trinken kann ich in diesem Falle hier nicht ganz folgen....
Ich hätte auch Kaffee trinken schreiben können.
Dir ist schon bewusst, was er dort versucht hat?
-
Dir ist schon bewusst, was er dort versucht hat?
Die Heckscheibe des Autos gegenüber zu zertrümmern,klare Sache.Alles andere wäre dumm gewesen.
Wenn man schon so blöd ist,wird das Meistern des Lebens für diesen Vollpfosten ja auch kein Problem sein,ne wahr ? -
Ich würde sagen: Bei TEMU bestellt. Selbst Schuld.
mein lieber Alexander. Lege mal die Schmuddelhefte zur Seite, Vergrößere das Video und gehe mit Deiner Nase (Deine Augen werden garantiert der Bewegung folgen) ganz nah an den Bildschirm. Eventuell für Österreicher auch mal die Zeitlupe benutzen.
-
Die Heckscheibe des Autos gegenüber zu zertrümmern,klare Sache
In Germany we say "trockener Abschlag üben"
Wer rechnet denn damit, dass dieses Teil vom Schläger abbricht?
-
Die Reaktion danach macht es es Perfekt.
-
In Germany we say "trockener Abschlag üben"
Gott sei Dank, war es kein KruppStahl-Volvo V60...
-
Eher Schade, das da kein Drachen langflogen ist. Sehr Schade.
-
Golf wird am ehesten am Golfplatz und eher nicht in des Siedlungs bewohnter Gegend und schon eher überhaupt nicht in der Garage gespielt/geprobt laut Regelbuch.
Wer es anders handhabt hat den Sinn für jegliche Realität und sein Leben verloren.
-
-
Eher Schade, das da kein Drachen langflogen ist. Sehr Schade.
Ja Schade... da hätte ich wenigstens was zu Beißen gehabt...
-
Woher willst Du Flachlandtiroler wissen, das da nicht normalerweise ein VW Golf parkt und es damit ein Golfplatz ist?