So ist es, und man wird noch für's spät kommen bezahlt.
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wir brauchen noch ein paar Schienenputzer.
-
@Bossi: Reicht die multiple Persönlichkeit nicht ?!? Müssen da jetzt auch noch diverse Berufe dazukommen ?!?
-
Ich bin eben etwas Transdivers.
-
Also non-binär #Nemo #ESC ?!?
-
Nur was meine Liebe zu Schiffen und Eisenbahn angeht!
-
Haupsach et is ämmer e jod Poppespill !!!
-
Sei froh, das er so ist, Stelle Dir vor, er würde Behaupten Kalle zu sein. Muse weg. DIXI weg. Nissan weg.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Apropos "Spongebob" ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: “Das geht mich nichts an!” und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: “Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!”
-
-
Jetzt mal ernsthaft: Kann mir mal einer erklären was das Problem mit diesen Deckeln ist? Ich zweifle gerade wieder an der Menschheit und frage mich, weshalb wir noch nicht ausgestorben sind, wenn sowas derart viele Menschen vor nicht lösbare Probleme stellt. Es ist doch gut, wenn der Deckel da fest dran hängt, denn dann geht er wenigstens nicht verloren oder landet im Dreck. Und für die Genpoolbremsen, die sich beim Trinken aus der Flasche die Nase zerquetschen: Man kann die Flasche drehen!(Ich schreibe das nur, weil ja entsprechende Bilder kursieren).
-
Frau hat die Faxen Dicke. Durch Ihr Rheuma bekommt Sie sie schwerer auf und ganz schwer wieder zu. Sie werden ja nicht von Oben
verschraubt, sondern meist drauf geklappt und müssen dann schräg verschraubt werden. Und der Deckel stört beim trinken.
-
Ich glaube eher, dass diese neue Deckelmethode eher kontraproduktiv ist. Wie oft habe ich in letzter Zeit vergessen, dann die Flasche deswegen wieder zuzuschrauben, oder Deckel etwas schief darauf saß und das Getränk dann futsch war.
Ich denke die paar Deckel, die da mal verloren, gingen waren das geringere Übel gegenüber vielleicht ständig verlorenen Inhalts, den man dann wegschütten kann. Also eher wieder ein Schildbürgerstreich als Innovation, wobei ich auch sagen muss das mir wenigstens jetzt nicht ständig der Deckel herunterfällt oder wegrollt.
Übrigens sollte man beim Öffnen der Flasche den Deckel von einer Halterung abbrechen (sind ja immer zwei) dann trinkt es sich gleich besser aus der Flasche.
-
Jetzt mal ernsthaft: Kann mir mal einer erklären was das Problem mit diesen Deckeln ist? Ich zweifle gerade wieder an der Menschheit und frage mich, weshalb wir noch nicht ausgestorben sind, wenn sowas derart viele Menschen vor nicht lösbare Probleme stellt. Es ist doch gut, wenn der Deckel da fest dran hängt, denn dann geht er wenigstens nicht verloren oder landet im Dreck. Und für die Genpoolbremsen, die sich beim Trinken aus der Flasche die Nase zerquetschen: Man kann die Flasche drehen!(Ich schreibe das nur, weil ja entsprechende Bilder kursieren).
Erkläre mir mal die Notwendigkeit dieser Deckel.
Hast du in deiner Stadt Berge an vereinsamten Deckel gefunden und keine Flasche dazu?
Irgendwo steht jemand Morgens auf, klopft sich selber auf die Schulter und denkt sich "Man, war das eine geile Idee von mir!".