Erkläre mir mal die Notwendigkeit dieser Deckel.
Hast du in deiner Stadt Berge an vereinsamten Deckel gefunden und keine Flasche dazu?
Puh... In Deutschlands Städten liegt so viel Müll rum, da könnte ich jetzt zugegebenermaßen nicht sagen, was da alles enthalten ist.
Ob das vom Abfall her einen Unterschied macht ist schwer zu sagen. Andererseits sieht man nicht selten, dass die Flaschen eben ohne Deckel zurückgehen. Und dass diese fehlenden Deckel dann immer ordentlich entsorgt werden, bezweifle ich. Nur weil man sie nicht massenhaft sieht, heisst das nicht, dass sie sich in Luft auflösen.
Frau hat die Faxen Dicke. Durch Ihr Rheuma bekommt Sie sie schwerer auf und ganz schwer wieder zu.
Dass die Flaschen sich schwerer aufschrauben lassen höre ich so zum ersten Mal, da muss ich echt mal drauf achten.
Wie oft habe ich in letzter Zeit vergessen, dann die Flasche deswegen wieder zuzuschrauben, oder Deckel etwas schief darauf saß und das Getränk dann futsch war.
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert.
Ich finde es jedenfalls eher praktisch und glaube, dass das wieder mal so ein Thema ist, worüber sich die meisten Leute einfach aufregen *wollen*. Denn das können die Deutschen ja gut!