Für Alexander:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für Alexander:
Sehr eigene Art von Humor.....aber bitte,ich bin ja alter Sauertopf,der keinen Spass versteht...
Viele vergessen,dass das Leben für gaaanz viele Menschen heutzutage einfach nimma so lustig und unbeschwert ist wie vor den unsäglichen EU Jahren...
Auch dir stimme ich da voll zu
Allerdings ist es auch nicht mein Humor, mir auf Comic Sex Bildchen einen abzulachen, was ja auch hier viel gepostet wird
Man muss ja nicht über jeden Mist lachen, aber die haben dort nichts gemacht und das Video ist auch schon älter.
(Warum ich das weiß?) Habe das Video schon vor vielen Jahren gesehen, als es die Drecksplattform TikTok noch nicht gab.
Für Alexander:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
I werd da glei dein Zug ROSA aufarbln,du Kaschpal.
Das Empörium schlägt zurück!
Das Empörium schlägt zurück!
Alter Oh nein das muss sofort gesperrt werden wegen Nazikram und so
Genial. Und das Pulp-Fiction-Video dazu auch.
Ja das ist auch geil und endlich erfährt man was in dem Koffer ist!!!
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und als die Kamera am Ende wegdreht, war es auch mit der Ausdauer des Tecnokraten dahin !!!
Und als die Kamera am Ende wegdreht, war es auch mit der Ausdauer des Tecnokraten dahin !!!
Alkohol und Drogen passten noch nie zusammen...
Seit wann?
Muse trug auch eine Zeit lang den Kamm im Afroball !!!
Seit wann?
Bossi du alte Piraten-Rum-Drossel... die Type ist doch kein Geisterpirat LeChuck...
Ja das ist auch geil und endlich erfährt man was in dem Koffer ist!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was die KI so daherzaubert !!!
#Pulp Fiction: "Sind wir jetzt glücklicher ?!?"
Das ist bestimmt ein Zugezogener aus dem Burgenland.
Vielleich sind es Brüder