Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
-
-
Dazu passt:
"Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du den nie rein!" -
wusstet ihr dass man das bei amazon bestellen kann ?
-
Ich habe mir vorsichtshalber schon die neue App auf meinem mobilen Münzfernsprecher installiert
Soll das eine Anspielung auf den Vorfall in Mannheim sein? Dann ist das mal ein ganz schlechter Witz und schreit direkt danach, gelöscht zu werden.
-
Soll das eine Anspielung auf den Vorfall in Mannheim sein? Dann ist das mal ein ganz schlechter Witz und schreit direkt danach, gelöscht zu werden.
Das darf man durchaus nicht gutheißen und die Tat ist widerlich, feige und unmenschlich.
Dennoch finde ich das etwas zu hart und ich für meinen Teil habe es eher als ziemlich bissigen Humor verstanden. Es darf jeder selber entscheiden wie er damit umzugehen hat, aber deswegen gleich sperren? Weiß ja nicht.
Die Entscheidung würde mich selber schon etwas betroffen machen, da ich darauf mit "lachen" reagiert habe. Auf solche Taten hat man keinen Einfluss sondern nur darauf wie man damit umgeht. Es hilft der innerlichen Anspannung besser zu begegnen. Stichwort Resilienz.
Aber Hausrecht, bleibt Hausrecht. Ich bin nur Gast. -
aber deswegen gleich sperren?
Wer redet von sperren? Wer oder was soll gesperrt werden? Mir ging es nur darum, den Beitrag zu löschen, mehr nicht ...
-
Wer redet von sperren? Wer oder was soll gesperrt werden? Mir ging es nur darum, den Beitrag zu löschen, mehr nicht ...
Entschuldige, das hab ich überlesen. Mea Culpa
-
Nein das hat nichts mit Mannheim zu tun!
Ich bekomme nur jeden Tag irgendwelche Nachrichten aufs Handy von wegen wieder einer abgestochen.
Man kann bald gar nicht mehr rausgehen wenn das so weiter geht.
-
Dann komm mal nach Berlin ...
-
Ne besser nicht! Ich meide solche Orte.
Ist echt krank was mittlerweile abgeht und ich bin mit sicherheit nicht so ein Spasti, der sich über sowas lustig macht wie in Mannheim.
Sind nämlich immer dieselben Leute die sowas machen.
2018 fing das ja damit an, deswegen ist ja auch dieser Witz entstanden
-
Wird es dort das erste CompiWare Forumstreffen geben?
-
Die Idee! Neukölln, Wedding ... Mal sehen ...
-
Da bin ich sowas von raus, Glück für euch
-
Nicht zu sehr von der BILD beeinflussen lassen, die Kriminalstatistiken zeigen ein anderes Bild. Die Gewaltkriminalität ist auf Deutschland bezogen weitgehend unverändert über die letzten Jahrzehnte (mal höher, mal niedriger) und die Mordrate geht sogar eher nach unten. Wenn ich mir natürlich jeden Bericht zu jedem Gewaltverbrechen reinziehe, sehe ich bald überall nur noch Gewalt. Das soll nicht heißen, dass es keine Probleme oder böse Ecken gäbe, aber dass man heute objektiv gefährdeter sei also vor 20-30 Jahren, ist eben so nicht belegbar.
-
Das letzte mal, dass ich die Bild gelesen habe war in meiner Lehre wo die noch 0,50Cent gekostet hat, also vor 20 Jahren.
Hört man auch so mal in den Nachrichten bzw. Radio. Und es sind immer Ali, Mustafa, Mohammad und Yusuf
-
Ändert nichts daran, dass das oftmals reißerische Nachrichten sind. Springer ist überall (Welt gehört zum Beispiel auch dazu) und viele andere Verlage sind auch nicht besser, was die sensationslüsterne Berichterstattung angeht.
-
reißerische Nachrichten sind
Das hören/mögen die Medien gar nicht,wenn man das als "Konsument" sagt.....
..und DIE
mögen das a ned....
-
Die Idee! Neukölln, Wedding ... Mal sehen ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.