Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zwei Blinde stehen am Kiosk, muss der eine Niesen,
sagt der andere mach mir auch ein Bier auf. -
Andersrum gilt das natürlich auch!!!
-
Ich liebe den Olaf. Waren schon 2 mal bei einer seiner Aufführungen. Einfach Klasse.
-
Mochte den früher irgendwie überhaupt nicht - live mittlerweile einer meiner Liebsten
Im Gegensatz dazu Mittermeier - früher live einfach super - heute stellenweise kaum noch aushaltbar.
-
Seltsam, geht mir genauso.
Vielleicht werd ich langsam erwachsen??? -
Ich liebe den Olaf. Waren schon 2 mal bei einer seiner Aufführungen. Einfach Klasse.
Merkst Du was? Der kommt aus meiner Heimatstadt.
-
Das heißt, in Plauen laufen nur schlecht angezogene, dürre Vokuhila-Männer mit "Gänsefleisch"- Syndrom? (zugegebenermassen lustig müssten sie auch sein)
Und damit wissen wir, wie Du ausschaust.
-
Das heißt, in Plauen laufen nur schlecht angezogene, dürre Vokuhila-Männer mit "Gänsefleisch"- Syndrom?
Mehr sag ich nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kalle und sein Bierwagen
-
#Bierwagen: Keine Powa der Mann !!!
-
-
-
Die Geldbörse hat sicherlich dann abgenommen!
-
Wie reden Sie mit mir?! Natürlich merke ich nichts.
-
Die Geldbörse hat sicherlich dann abgenommen!
Das wäre mit Bossi's Kamillen-Tinktur nicht passiert.