Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eine Corvette braucht fast keine Reinigung... das bisschen Staub wischt man mit einem feuchten Lappen weg...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kaufe ein E und möchte auflösen....Bratwurst.
-
Amateur-Pyromane bei seiner Arbeit....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das war meine Lieblingsserie in den achtzigern!
-
Ich weiß noch: Immer geschaut und Kartoffelsalat von der Oma dazu !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
...ein nettes paar Titten Kallchen? Sei nicht traurig, wird sind auch mit diesen Paar zufrieden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Uhren sind doch alle gleich und Hässlich wie die Nacht.
-
Das sind nicht die Uhren, sondern du spiegelst dich darin.
-
Rolex ist so behindert, würde ich mir auch nie kaufen. Dafür kaufe ich mir lieber im Juli mein neues Auto
-
Wegen den defekten Airbags?
-
Wegen den defekten Airbags?
Ach das ist nur der Neid
Wie kann man eigentlich immer nur so viel Kacke schreiben?
-
Das sind nicht die Uhren, sondern du spiegelst dich darin.
Du sollst nicht immer auf unseren Schneewolf rum hacken, böser Bossi LeChuck. Dafür gibt es Haue und Rum-Verbot!
-
Ich wills auch nie wieder tun, lieber Herr gestrenger Olli Drache aus der Zillertaler Steiermark nahe Oslo!
-
Braver Bossi LeChuck aus der dänischen Kleinalpen-Region Gütersloh-Paderborn nahe Essener Heide an der Mosel-Rheinfurche im Rumbrenner-Tal
-
WAS? WIE? WO?