Ich "pinkel" Dir gleich Hochwasser in die Bude !!!
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich "pinkel" Dir gleich Hochwasser in die Bude !!!
-
Kallebach LS22 - KingModsLade den Kallebach Mod (Europäische Karten) für LS22, Landwirtschafts-Simulator 22 auf KingMods herunter.www.kingmods.net
Thema Sport
Horst ist fett und sehr labil,
Sport macht ihn instabil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Duddits und die drei Muskeltiere...
-
-
-
Da stellt sich mir gerade die Frage: Hatte E.T. überhaupt Hoden ?!?
Nein. Der hat einen langen, leuchtenden Finger und macht damit seine Sauereien.
-
Ein kurzer, leuchtender Finger hätte nicht gereicht ?!?
-
Ein kurzer, leuchtender Finger hätte nicht gereicht ?!?
Ich vermute, Je länger, umso besser. Man kann seine Sauerei auch auf fast jeden Bild sehen.
-
-
-
-
Anglergeschichten
Heute gefangen einen Barsch, ganz schön harsch!!!
Habe den Barsch barsch geködert, leider nicht "gesödert"!!!
Dem Barsch war das zu viel Politik, deshalb habe ich ihn nun in Aspik!!!
Gelee... "Ach neee"... das mag die Muse nicht, daher Schacht im Schicht!!!
Einfach nuuur unzufrieden... egaaal, was man tuuut !!!
-
Muse wäre voll zufrieden.
würde Sie ein T-Roc Cabrio kriegen. -
Da isser wieder, der "Kopfnuss-Kalli"
-
VW versus Nissan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
VW versus Nissan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also den "K.A.R.R." münze ich mal locker VW zu !!!
Edit: Vorallem, wenn der "T-Rex" die verhassten Brücken durchbricht, die Kalle gebaut hat !!!
-