Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
-
-
So ein Teil hatten wir auch als Ich das Wegschmeißen wollte wollten es mir 20 Polen aus der Hand Reißen beim Verwertungshof
-
-
Das habe ich zum meinen 18. Geburtstag bekommen...
Feuerdrüse | Palworld WikiEin von Feuer-Pals gewonnenes Material.Wird unter anderem zur Herstellung von Arrow_Fireen verwendet.paldex.io -
-
-
Das wäre wirklich ein feiner Zug, von seiner eigenen Dame ...
-
Die 300 Spartaner!!! Angriff!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Brot-Messer, Schere, Licht, gehören in des Kalles Hände nicht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Das habe ich zum meinen 18. Geburtstag bekommen...
Ich durfte beim 18ten zum Bund
-
Ich durfte beim 18ten zum Bund
War ich auch und habe noch einiges mehr Zeit beim össianischen Bundesheer verbracht....
So froh mein Lieber, ich war Abflackler,... ähm Ausbilder beim Heer...
Wäre aber nicht so schlimm geworden für dich....
...hättest mir nur den täglichen Kaffee und Frühstücksbrot bringen müssen... -
Ja, Euer Gnaden !!!
-
-
Also ich finde das toll... werde demnächst alle Mischer zählen, die bislang ihren Inhalt für unser Bauvorhaben ausgepresst haben !!!
-
-
Also Zeitungsjunge wird der jedenfalls nicht... niemals !!!
-
Es wäre ja ganz lustig,die G´schicht von dem Frotzn..........aber des glaub´n die Leut jo heutzutog a no !!!!!!
##################################################################################
Man versteht mal wieder nur die Hälfte von dir?