Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
-
-
-
So ein Idiot! Der hat gar keine Fernbedienung dabei!
-
Frau: "Ich will mir die Haare jetzt bis zu den Brüsten wachsen lassen."
Mann: "Da musst Du Dich beeilen, das ist ein Wettlauf gegen die Zeit."
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Man man man😅 #deutsch #deutschlernen #lachen #lustig #lustiges #lustigereels #witzig #spaßmusssein #spaß #learningerman #learngerman #learngermanonline #deutschkurs | Belle Holzhauer | belle.holzhauer · Original-AudioMan man man😅 #deutsch #deutschlernen #lachen #lustig #lustiges #lustigereels #witzig #spaßmusssein #spaß #learningerman #learngerman #learngermanonline…www.facebook.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja klar und am Ende wurde das Bild doch wieder mit KI erstellt was ein Blödsinn .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei Kalle uffe Baustelle für morgens um halb zehn!
-
-
Und danach bitte mit einem 10cm Nagel
-
Oh weia was für gestörte gestalten gibt es eigentlich was muss man dabei Denken so einen Dreck ins Internet zu Sätzen boah geil Ich Zermatsche jetzt eine Tomate auf meiner Birne geil mich daran auf und stelle es ins Internet .
-
Was soll Kalle in seiner Pause den sonst machen?
-
Viel merkwürdiger ist, dass das Video 60.500 Likes hat
-
Viel merkwürdiger ist, dass das Video 60.500 Likes hat
Genau.