Der heißeste Juni war es laut der Klima-Scientology schon mal seit Anbeginn des Universums! Und ich glaube ihnen das auch!
Das erste Mal in einem Sommer, wo ich schon an einigen Tagen überlegt hatte mal wieder den Ofen anzuzünden!
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Das wird bestimmt der heißeste Sommer dieses Jahres, laut Wetterexperten.
Das heißt der Regen wird wärmer?
-
Barney wants to help Benji against the wolf#benji | Stephen Kelleher | Stephen Kelleher · Original-AudioBarney wants to help Benji against the wolf#benji. Stephen Kelleher · Original-Audiowww.facebook.com
Ich LIEBE den Sound von @cossurap 😂 Hab den Ohrwurm des Jahrhunderts 🤭 #gnocchi #catsofinstagram #kitten #bkh #rescuecat #fawn #catlover #catlovers #britishshorthair #katze #katzenliebe #katzenleben #katzen #tierfotografie #katzelustig #katzenvideo…Ich LIEBE den Sound von @cossurap 😂 Hab den Ohrwurm des Jahrhunderts 🤭 #gnocchi #catsofinstagram #kitten #bkh #rescuecat #fawn #catlover #catlovers…www.facebook.com -
-
-
-
Dieses Schicksal kann JEDEN Auto passieren...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht überall kann "Spocki van der DB-Mütze" sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Grad beim Ausmisten gefunden:
Habe garnicht gewusst, dass du den Bachelor hast....
-
Fachwirt, ist dem Bachelor aber inzwischen gleichgestellt
-
Ok, aber wie fährt er jetzt weiter?
mit versteiftem Penis ist aber schlecht pinkeln
-
-
Knapp unter einer Minute geblieben ! Was hab ich gewonnen ?
-
Ja, das Burgenländer Qualitätssiegel! Und einen Satz rote und grüne Socken!
-
Knapp unter einer Minute geblieben ! Was hab ich gewonnen ?
Perfekt, bist jetzt ein 100% gebildeter Ostfriese
-
Höchstens ein eingebildeter!
-
Perfekt, bist jetzt ein 100% gebildeter Ostfriese
Ja,is......scho gut..und Preis abhole ? Wo ? Wann ?
-
-
Ist auch meine Lösung, bis auf die Rechenaufgabe: