Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
1,4 Mio. Aufrufe · 10.215 Reaktionen | Whats Is 😲🥵 #pcbuilderdhaka #pcgaming #gamingpcsetup #gamingcomputer #goodmorning #pcbuilder #computer #trendingvideo #facebook #instagram #vairalreelsfb2024 | PC Builder Dhaka | PC Builder Dhaka · Original-AudioWhats Is 😲🥵 #pcbuilderdhaka #pcgaming #gamingpcsetup #gamingcomputer #goodmorning #pcbuilder #computer #trendingvideo #facebook #instagram #vairalreelsfb2024.…www.facebook.com
4.865 Aufrufe · 3.758 Reaktionen | Follow und Like nicht vergessen 🥷🏻 | 𝖌𝖍𝖔𝖘𝖙𝖋𝖆𝖈𝖊 | itsghostfacex · Original-AudioFollow und Like nicht vergessen 🥷🏻. itsghostfacex · Original-Audiowww.facebook.com -
-
Nicht Lustig. Fühle Dich geohrfeigt.
-
AUA....
Aua....
-
Ok. Alles wieder Gut.
-
Ich hab hier was über die DDR in 2024 gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leute, die mir reinen Wein einschenken, sind mir am liebsten.
Oder Wodka. Wodka geht auch.
-
Ich hab hier was über die DDR in 2024 gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Beispiel für richtig schlechte KI-generierte Videos.
-
Ein Beispiel für richtig schlechte KI-generierte Videos.
Am Anfang musste ich noch schmunzeln, aber die typischen KI-Fehler machen das alles kaputt ... Arme fehlen, Finger und Hände sehen total unrealistisch aus und auch die Beine scheinen aus Gummi zu sein. Schade.
-
Am Anfang musste ich noch schmunzeln, aber die typischen KI-Fehler machen das alles kaputt ... Arme fehlen, Finger und Hände sehen total unrealistisch aus und auch die Beine scheinen aus Gummi zu sein. Schade.
Ja, ist nicht wirklich astrein. Ich frage mich, ob man das heutzutage überhaupt wirklich schon perfekt mit KI hinbekommen kann...
-
Bossi rüstet auf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deshalb kommt der Klimawandel erst jetzt, weil dessen vom Bus auf die Bahn umgestiegen ist.
-
Nicht Lustig. Fühle Dich geohrfeigt.
Als DB-Mütze kannst Du das Ihnen erteilen oder auch abfackeln:
_ME_ hat Sorgen.mp4 -
1,7 Mio. Aufrufe · 20.028 Reaktionen | Gaming with king on Reels | Gaming with king · Original-AudioGaming with king · Original-Audiowww.facebook.com
Könnte mein PC sein.
-
Uns Alex war schon vor Jahren #Kindheit ein Kritiker der schnellen Küche !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Uns Alex war schon vor Jahren #Kindheit ein Kritiker der schnellen Küche !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn der Typ wüsste was heute bei MC Doof in der Küche abgeht würde der den nie mehr Essen.
-