Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
-
-
Aus der Dose geht es schon (wenn kalt), nur Plastikbomber sind ein absolutes No-Go!
-
Dosenbier:
Hauptsache kein Oettinger!
-
Bei Dir haben Sie Heute Nacht auch Dein Bett höher gelegt und beim Aufstehen bist Du tief gefallen.
-
Bei Dir haben Sie Heute Nacht auch Dein Bett höher gelegt und beim Aufstehen bist Du tief gefallen.
Meinst hoffentlich nicht mich Du Oettinger Fanboy!
-
Mach nur so weiter und Du wirst Elvis persönlich kennen lernen.
-
Mach nur so weiter und Du wirst Elvis persönlich kennen lernen.
Den habe ich schon getroffen, aber Danke für das Angebot!
-
Wo hält er sich denn nu versteckt?
-
Spocki leichte Paranoia gegen Blechdosen?
Ist ja kein Wunder wenn de täglich bei Arbeit stundenlang in so'ne Blechbüchse von Zug eingesperrt bist.
Du Ärmster
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er lebt aktuell auf dem Exoplanet TOI 700 e
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Quark, die ist kurz vorm Kotzen: Erst speichelt übermäßig (Maul tropft) und bald würgt aus #Gewöllwürste!!!
Der erste Würger hörte sich zufällig wie ein Rülpser an!!!
-
Dosenbier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die sind bestimmt mal bei Dir im Raumschiff mitgeflogen und haben die kosmische Strahlung nicht vertragen.
-
Wieso hat der ne Stielhandgranate als Mikro? Und wieso habe ich keine?
-
Weil er das letzte Exemplar bei ebay gekauft hat.