Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Über Siebzigjährige dürfen nicht nebeneinander in den Wald fahren?
Vielleicht Dosieraerosol?
Hinter jedem Verkehrschild steckt eine Geschichte...
Da werde ich mit meinen Autos jedenfalls nicht fahren können nicht einmal mit 10 kmh. Dann ist die Kiste am Arsch von vorne bis hinten.
Mir macht ja mehr das Überholverbot Schild sorgen, also was hat dazu geführt daß es da aufgestellt wurde
Na zwei Fahrradfahrer nebeneinander / überholen ist verboten.
Immer schön hintereinander fahren wegen dem Gegenverkehr.
Das kann schon als Verbot des Überholens von Zweirädern gedacht sein, das entsprechende Verkehrszeichen gibt es ja meines Wissens nur in Deutschland. Warum sowas allerdings auf einem Waldweg steht, wissen nur die Burgenländer.
Hinter jedem Verkehrschild steckt eine Geschichte...
Klar da wird Rally gefahren
Stellt Euch vor, da fährt Kalle mit seinen tiefergelegten Nissan lang und Du kommst von Hinten mit einen T-Roc.
Normalerweise Blinker Links und vorbei. Schrittgeschwindigkeit macht keinen Spaß.
Und das tun die depperten Ösis verbieten. Das ist Glasklarer Rassismus gegen VW.
Mir macht ja mehr das Überholverbot Schild sorgen, also was hat dazu geführt daß es da aufgestellt wurde
Vielleicht gilt dies nur für solche die kleine Autos 🚗fahren.
Fahrer
Kennst Du die weißen Strich auf der Autobahn?
Nee!
Das ist der Bart von dem Witz.
"Mama, was ist der kleinste Dom der Welt"?
"Kon.dom mein lieber Kevin" Da kann nur einer drin stehen, und die Glocken hängen draußen!"
Da habe ich die also her?