Nisshorn?
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
145.541 Aufrufe · 207 Reaktionen | so reit ich auch in deine Stadt auf meiner Tour, ticket link in bio 🐎 26.09 Düsseldorf 04.10 Berlin 06.10 Osnabrück 07.10 Siegen 08.10 Dortmund 09.10 Borken 21.10 Hamburg 22.10 Paderborn 30.10 Deggendorf 31.10…so reit ich auch in deine Stadt auf meiner Tour, ticket link in bio 🐎 26.09 Düsseldorf 04.10 Berlin 06.10 Osnabrück 07.10 Siegen 08.10 Dortmund 09.10 Borken…www.facebook.com
22.193 Aufrufe · 7.130 Reaktionen | Warum digga warum?🤣 | Blockkurden - das original | kant11k · Original-AudioWarum digga warum?🤣. kant11k · Original-Audiowww.facebook.com -
-
Oder geh einkaufen, oder raus spazieren, oder an der Oder baden.
-
Oder geh einkaufen, oder raus spazieren, oder an der Oder baden.
Oder nach Frankfurt an die ODER, oder nach Berlin
-
Oder einfach mit der Bahn (if you have the guts...) nach FFM fahren und am Bahnhofvorplatz bleiben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
112.635 Aufrufe · 1.685 Reaktionen | Das war damals unser erstes Video in dem Eddy und Barney gesprochen haben☺️Wie alles begann 💖#erinnerung #arschbulette👍 #humor #lustig #mybaby #katzenvideo #katzenliebe #hejdine #lebenmitkatzen #inlove #ilovemycat…Das war damals unser erstes Video in dem Eddy und Barney gesprochen haben☺️Wie alles begann 💖#erinnerung #arschbulette👍 #humor #lustig #mybaby #katzenvideo…www.facebook.com
102.433 Aufrufe · 218 Reaktionen | Frisch Im Kasten on Reels | Frisch Im Kasten · Original-AudioFrisch Im Kasten · Original-Audiowww.facebook.com -
Das machen Katzen, wenn sie Vögel sehen... keine Flugzeuge, Ufos o.ä. !!!
-
Nee, Nee. Das ist der Kampfschrei, wenn Sie einen Nissan sehen, in dem ein dicker Kerl sitzt. Da haben Sie Angst, gefressen zu werden.
-
Ich liebe Katzen aber!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
......boah.....oida...da musst mal das gesamte Video dazu kucken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas hab ich noch nie gesehen !!!!
(Das "Schreckvideo" kommt dann am Schluss.😉❤️)
-
......boah.....oida...da musst mal das gesamte Video dazu kucken:
Kenne ich doch schon!
-
Kenne ich doch schon!
Ja,aba sowas mit dem Reifen hast sicha a no ned gesehen,oder ?
-
Ja,aba sowas mit dem Reifen hast sicha a no ned gesehen,oder ?
Das war für mich auch das erste Mal, korrekt!
-
Geht den Kalle genauso, wenn er mal eine richtige Brille bekommt und dann vom Optiker zu seinen Auto kommt.
"Das habe ich noch Nie gesehen. OMG. Ich muss sofort zum VW Händler."
-
-
937 Reaktionen · 57 Mal geteilt | Jan Reulecke on Reels | arschbulette · Synchronisiert von Arschbulette 🗣🎙arschbulette · Synchronisiert von Arschbulette 🗣🎙www.facebook.com
-