Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
-
-
-
War das vor oder nachdem er hier Admin war?
-
...voll die Seuche, der Typ
-
-
Jeder, wirklich jeder normale Mensch, der schon mal mit der Pariser Metro gefahren ist, würde sich hüten auf deren Böden zu robben.
-
-
Wäre gar nicht so unnormal in Berlin In London z. B. unmöglich, weil da ohnehin gefühlt jeder cm² belegt ist
-
Wer Spricht denn davon das der Typ normal ist der hat doch eine Vollmeise oder tut nur so um wieder auf TIKTOK seine Videos zu Posten und sich nachher darauf einen von der Palme zu wedeln vor Freude.
-
Alexander ist wohl wieder Single?
-
-
-
...voll die Seuche, der Typ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau, Hauptsache gesund.
Und vorne gelb, hinten streifen-braun
-
Macht mich jetzt Nachdenklich!
Bahn hat oft große Verspätung. Da kann es sich um Stunden handeln. Sehr Ärgerlich. Stimmt.
Aber immer noch viel besser, als wie bei einen bestimmten Herrn, bei dem Verspätungen in seinen Gewerke in Jahren gerechnet werden.
Erinnert mich an den alten Witz:
Der Tischler arbeitet auf den Millimeter genau. Der Zimmermann arbeitet auf den Zentimeter genau. Der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt.
-
Ich dachte der Maurer ist schon froh wenn er die Baustelle findet
-
Eher, wenn er das Dixi findet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute bei Netto: Lackkratzer -Set 4,99€
-