Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie kann man sich nur so bis zur Halskrause bekrixeln? Das ist ja noch schlimmer als die neuen Plastikverschlüsse!
Heute bei Netto: Lackkratzer -Set 4,99€
BT! Bayreuth! Franken! Dummel Hummel?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Zipfer, ist das wirklich die Lösung?
Da gibt es doch sicher bessere Alternativen (z.B. in Bayern)
Wie kann man sich nur so bis zur Halskrause bekrixeln? Das ist ja noch schlimmer als die neuen Plastikverschlüsse!
Einfach 1:1 mein Gedanke Scheint ja ne Krankheit zu sein, die denken einfach nie nach, wie die mal mit 60 und älter damit aussehen.
Und bei dem Plastikkram habe ich einen ganz einfachen Trick, einfach keine Plastikpullen mehr kaufen. Und dann diese kaputten Leute mit ihren säckenweise Leergut
Na hoffentlich hat er das Katzenvieh an die Wand genagelt
Was ich vermutet hatte: Der Typ hat schwarzes Blut !!!
Wer kennt noch Mensch Markus?
Markus performt 'KISS'
Besser als das Original
Da steht man dann am Scheideweg!
Wer kennt noch Mensch Markus?
Markus performt 'KISS'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser als das Original
Dachte zuerst du meintest "the loudest band in the world"
Aber auch den Profitlich schätze ich sehr und Hut ab, dass er trotz Krankheit noch tourt (auch wenn das natürlich nicht mehr so wie früher ist).