Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
-
-
-
Die Brücke... hat die Kalle gebaut?
-
-
-
Hätte da nicht "Naddel" und "Dieter" stehen müssen ???
Wie auch immer, jetzt wissen wir wenigstens, dass die Brücke nicht marode war !!!
-
-
Schätze, der Travolta #1997 in der Mitte !!!
Genau, war seine beste Rolle
-
359.040 Aufrufe · 2.888 Reaktionen | Sabse Jakob on Reelswww.facebook.com
299.826 Aufrufe · 50.767 Reaktionen | Twitch: zarbex | zarbex | zarbex · Original-AudioTwitch: zarbex. zarbex · Original-Audiowww.facebook.com -
334.401 Aufrufe · 2.999 Reaktionen | 🤣🤣🤣🤣 | Frank Haien | Frank Haien · Original-Audio🤣🤣🤣🤣. Frank Haien · Original-Audiowww.facebook.com
-
Ich habe wieder was schönes für unseren Alexander1970 gefunden
-
Ich habe wieder was schönes für unseren Alexander1970 gefunden
Ich würde gerne dazu was sagen,aber ich lasse es besser.❤️😘
-
Ich würde gerne dazu was sagen,aber ich lasse es besser.❤️😘
Du willst bestimmt das schreiben was ich gerade auch denke, aber ich kann dir schon mal sagen... es ist nicht in Deutschland
-
TOTAL GEISTESKRANK!!!
So, ich habe es gesagt!
-
TOTAL GEISTESKRANK!!!
So, ich habe es gesagt!
Hatte erst gedacht: Berlin, Frankfurt oder Hamburg... die Städte sind ja meist ein eigenes Universum
-
TOTAL GEISTESKRANK!!!
So, ich habe es gesagt!
Der hat doch bestimmt ne Wette verloren bei dem verkniffen Gesichtsausdruck.
Die arme Sau...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
305.362 Aufrufe · 5.995 Reaktionen | -Siento como que a nadie le importa si vivo o muero -Así que empezaré de una vez a poner algo de acción en mi vida -Violando la ley, violando la ley🤘🤘🤘... | By Heavy rising of all metal | Facebook-Siento como que a nadie le importa si vivo o muero -Así que empezaré de una vez a poner algo de acción en mi vida -Violando la ley, violando la ley🤘🤘🤘...www.facebook.com
73.018 Aufrufe · 416 Reaktionen | #InShot funny cat 🐈 😻 🐈⬛️ 🤣🤣🤣🤣 | By debby M | Facebook#InShot funny cat 🐈 😻 🐈⬛️ 🤣🤣🤣🤣www.facebook.comMeine Katze ist wieder Zickig
-