Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Der Kerl ist mit seinem Fraß schon auf der ganzen Welt bekannt geworden.Wer das Frisst der lebt eh nicht mehr lange.
-
Der Kerl ist mit seinem Fraß schon auf der ganzen Welt bekannt geworden.Wer das Frisst der lebt eh nicht mehr lange.
Falsch, wer das frisst stirbt, oder man ist danach unsterblich!
Bringt das Imunsystem auf das nächste Level
-
Verdammt.....Wenn ich das gewusst hätte,das man mit Scheisse soviel Geld machen kann,hätt ich den Trog vom Plumpsklo von der Hütte aus dem Urlaub mitgenommen....
....das wären locker 800 Portionen g´wesen.... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wer sowas freiwillig schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Wer sowas freiwillig schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die habe ich schon vor langer Zeit verloren. Deswegen habe ich es mir freiwillig angesehen und fand das Video sogar geil.
-
-
-
-
-
-
Tierischer Sybok #Klemmsteine !!!
Dieser Hund hält einen Weltrekord für seine GeschicklichkeitCockerspaniel Leo aus dem schottischen Aberdeen hält bereits einen Weltrekord für seine Geschicklichkeit. Nach dem Tennis- und Xylophonspielen widmet sich der…web.de -
-
Das zweithässlichste Auto der Welt.
-
Das zweithässlichste Auto der Welt.
Unkaputtbar und hinten im Kofferraum kann man drin pennen
Ist zwar nicht der Kombi aber die Kiste wird nicht umsonst "Ziegelstein"genannt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Nun sollte er auf eine 50/50 Chance plädieren... die Möglichkeit, dass die Flasche in der linken Hand beim Aufprall nicht zerbricht, wäre gar nicht so unmöglich #geringere Höhe !!!
-