Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wird morgen wieder gesperrt "keine Politik"
-
Abwarten xD
-
Das DIXIKLO ist Kalles Liebe,
Drum hat Muse für Ihn keine Triebe.
Einen Tennisarm Ihn jetzt plagt,
Drum er beim Doc nach Hilfe fragt. -
-
Habe ich bei "The Elder Scrolls: Skyrim" auch gehabt !!!
-
-
Da kann sie aber eigentlich schon wieder umbauen in eine VeggieTikTok Hölle.
-
-
-
das würde ich mir sogar fast für nen Maiden-Konzert als T-Shirt holen
-
36.272 Aufrufe · 4.020 Reaktionen | Gesunder Appetit ... 🤣 @anke.engelke #charlyhübner #tv #ladykracher #wiederda #standup #comedy #live #lustig #funny #lol #lachen #foryou #comeback #witzig #alkohol #love #man #hobby #socialmedia #youtube #reels…Gesunder Appetit ... 🤣 @anke.engelke #charlyhübner #tv #ladykracher #wiederda #standup #comedy #live #lustig #funny #lol #lachen #foryou #comeback #witzig…www.facebook.com
-
331.699 Aufrufe · 4.497 Reaktionen | Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag mit der Königin der Fröhlichkeit 👸😅 | EUGEN MINNICH | Social Media BeratungIch wünsche dir einen guten Start in den Tag mit der Königin der Fröhlichkeit 👸😅.www.facebook.com
Kalles Muse hat wieder ein Video hochgeladen.
-
-
Wer mit der Bahn fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
-
Wer mit der Bahn fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das stimmt. Deshalb lasse ich fahren.
-
Und ich lasse gerne einen fahren !!!
-
Wieso wundert mich das jetzt nicht?