Beitrag von Spocki (8. November 2024 um 18:12 )
Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Keine Witze über Krankheiten! (8. November 2024 um 20:36 ).
Wenn man einem Piraten ins Holzbein schießt
Ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung
Verschwendung von Munition. Zwischen die Augen muss man treffen.
Ich finde es nicht lustig, sich über Krankheiten lustig zu machen!
Ich habe auch eine chronische Erkrankung, also ruhig Blut und Heu bei die Pferde!!!
"Kalle, mach uns mal den Chronischen!!!" #Baustelle
Verschwendung von Munition. Zwischen die Augen muss man treffen.
Aber wieso Papa?
Weil Papa Schlumpf unter der Schlumpfhaube kugelsicher ist !!!
Aber wieso Papa?
Keine Angst. geht bei Dir nicht. Die Halbpirat hast ja nur ein Auge. Hühneraugen zählen nicht.
Ganz genau so sehe ich das auch! Und deshalb habe ich soeben aufgeräumt. Ich habe genau diese Krankheit tatsächlich mehrfach in der Familie und es macht für alle Beteiligten keinen Spaß! Und ja, es gibt auch Erwachsene mit dieser Krankheit. Leider bleibt sie bei Erwachsenen oft unentdeckt, ist aber viel schlimmer und intensiver, als bei Kindern!
Seid froh, dass ihr gesund seid!
Seid froh, dass ihr gesund seid!
Ich bin eben nicht zu 100% gesund, oder dachtest Du, ich schreibe es einfach so nieder, dass ich eine chronische Erkrankung habe?!?
Hast Du ja auch ganz toll entfernt/gelöscht!!!
So langsam geht einem hier echt die Düse!!!
Es war von körperlichen Gebrechen die Rede, nicht von Deinen mentalen Problemen.
Es war von körperlichen Gebrechen die Rede, nicht von Deinen mentalen Problemen.
Du hast keine Freunde, gell?!!
Edit: Wie war das noch mal mit Deinem "Multiple-Sklerose-Post" damals... der war auch nicht besser!!!
Multiple-Sklerose-Post
Erklärung? Ich weiß - ernsthaft - nicht, was Du meinst.
Tja, "Kumpel"... im Gegensatz zu Dir habe ich ein Elefanten-Gedächtnis, befinde mich aber momentan nicht in der "mentalen" Verfassung, Dir den Beweis aus diesem Forum herauszusuchen!!!
Hast Du ja auch ganz toll entfernt/gelöscht!!!
War mir im Eifer des Gefechts tatsächlich durchgerutscht.
Am besten, die Witze werden hier vorher einem Witzekomitee vorgelegt, das berät dann, worüber wer wie, über was und wann noch lachen darf.
Jeder hat, wen in der Familie der krank oder sonst was ist, wenn wir erst so anfangen, dann regt sich bald jeder hier auf wegen Dicken oder Doofen etc. Witzen. Der Anfang vom Ende quasi.
#erstmal in den Keller geh