Amen ... Und nun schließen wir das Thema endlich wieder ab! Meine Güte ...
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ah. da baut Einer eine Brücke. Sehr Gut.
-
Ja, habe ein Brücke gebaut, aber der eine rote Pfeiler da will sich nicht so richtig justieren lassen !!!
Edit: Ahhh... alles in Ordnung!!!
-
-
Boahhh, Lipa (Katze) hat gerade das "Gatscheglo" zugedröhnt... die ganze Bude riecht wie eine Güllegrube !!!
Wie kann so eine kleine Katze so viel Gestank erzeugen ?!!
-
Rasse: Katze
Boni:
Niedlichkeit +10
Flauschfaktor +10
Haarverlust +100
Gestank +100
Unterwürfigkeit -100
Bonus-Feat: Arschloch sein
-
Rasse? Skandal.
-
Standardangabe auf jedem Charakterbogen, vollkommen informativ
-
DnD kommt aus den USA, die fuhren darauf lange voll ab. Heute ist es, soweit ich weiß, nicht mehr ganz so üblich und man kann es freilassen, aber es gibt wohl nach wie vor behördliche Formulare mit Feldern für die Rasse. Ich musste das damals bei der Einreise angeben und war etwas überfordert und fragte mich, ob ich für die nun ein Arier bin oder nicht.
Also sowas vermisse ich hier zum Beispiel echt nicht.
-
-
Ihr habt´s aber auch alle dasselbe Thema mit euren "biologischen Körperabfällen" und den dazugehörigen "Entsorgungseinrichtungen"....🤣❤️👌
-
"Ja, Borsti... so muss das!!!", sprach er zur Klobürste !!!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nur Witze über gefährliche Suchtmittel, die tausende Tote im Jahr erzeugen und wo sich über das Aussehen Anderer Lustig gemacht wird. Skandal.
-
Neulich auf der Compiware Party
DDR Mondbasis auf Instagram: "Mondbasis Sternenschwof – Tanzen für die Gemeinschaft! Achtung, Genossen! Heute Abend schwingen wir das Tanzbein im Sektor A. Unser volkseigener Schallplattenunterhalter Klaus Cosmonaut sorgt für kosmische Klänge und…4,694 likes, 157 comments - ddr_mondbasis am November 8, 2024: "Mondbasis Sternenschwof – Tanzen für die Gemeinschaft! Achtung, Genossen! Heute Abend…www.instagram.com -
Nur Witze über gefährliche Suchtmittel, die tausende Tote im Jahr erzeugen und wo sich über das Aussehen Anderer Lustig gemacht wird. Skandal.
Alles klar. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Wir machen hier einfach dicht und niemand muss sich mehr angegriffen und vor allem verarscht fühlen.
-
PoooMukkel
9. November 2024 um 12:46 Hat das Thema geschlossen.