Ja, die ganzen Katzenavatare sind schon verwirrend.
Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
...das mit dem Bargeld ist bald erledigt.....
Wetter heute sehr launisch wie ich.
- Morgens Regen
- vormittags Sauna/Dampf schwüle Hitze....grauslich
...unser Auto dachte sich das auch und verlor gleich mal sämtliche Kühlflüssigkeit,steht in der Werkstatt seit heute.....
- Nachmittag mit Hitze,dann Wolken dann Gewitter,dann Hitze,dann Regen mit Blitzen grad bei der Abendrunde mit Hundi.Also......wenn das Wetter so launisch sein derf,kann ich das wohl auch.
-
- vormittags Sauna/Dampf schwüle Hitze....grauslichZumindest die schwüle Sauna hättest Du im Gesamtgefüge selbst bestimmen können... nämlich keine schwule, ähm schwüle Sauna !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mal schauen, ob es morgen auf der Baustelle wieder schwul, ähm schwül wird !!!
-
....kommt vom vielen Zubetonieren..
Heftiges Gewitter: Wiener Gürtel überflutetÜber die Bundeshauptstadt Wien hat sich am Donnerstagabend ein heftiges Gewitter entladen. Der Gürtel stand unter Wasser.www.krone.atOiso..... r-o-t-z-i ....uffpasse mit de Beton....
-
Ach Alex, den letzten Rest aus der Mischmaschine gab ich Dir in den Gulli... sorry !!!
-
-
Alex, Du bist und bleibst ein Unikum, das wir sehr, sehr lieb haben!!!
-
Wenn ich am Wahlsonntach ned Wandern geh´n kann,dreh ich durch.
-
*singt* "Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wahandan... wenn nicht jetzt, wann dann?"
Bin vorgestern mit dem Wau durch den Wald vor der Haustür "gewahandert" bei Sonnenaufgang!!!
Milde 16°C... der Tag wird vielversprechend... kann mittlerweile schon Eiskaffee statt Thermokaffee mit auf die Malloche nehmen !!!
-
Da Auto in Werkstatt - auch wieder viel "wandern" angesagt....
Gestern Sommerfest im Kindergarten - Wetter super mitgemacht - zuerst Sonne,dann bissal Wolke und erst ganz am Schluss,wie alles vorbei war,a bissal Gewitter,ganz leicht.
In der Nacht Regenspaziergang mit Hundi - voll schön - sind unter einem Lindenbaum g´sessen und haben´s einfach schön g´habt...
Heute in der Früh um halb 6 Wolken und ein bissal frisch,Frühstück beim Dorfleischer,jetz leider sehr dunstig und Wolkig.Fotograf im Kindergarten.
-
Ja, die ganzen Katzenavatare sind schon verwirrend.
Ich werde mir hier mal einen Twink namens ALF erstellen
Und bei den Kätzchen ein bisschen aufräumen. -
Suicidecat ... aber ein beeindruckend schönes Bild.
-
Ich bin auch schön... jawoll #Hackfresse !!!
-
Endlich mal ein nicht so kalter und nasser Abend. Kaum zu glauben, aber wir sitzen bei wolkenlosem Himmel und immer noch 22 Grad auf der Terrasse.
Hatte schon befürchtet, dass bei uns im Pott der Sommer, trotz Klimawandel, solche Abende nicht zulässt.
Mal überraschen lassen, was dieser Sommer noch für uns bereithält.
-
Grad hat´s ordentlich gekracht und geschüttet und die Poolparty der G´schrapppn vom Nachbarn "gecrasht".
.....oohhhhhh wie schade.....
-
Fieser Möpp
-
Fieser Möpp
Ich freu mich schon drauf,wenn ich so richtig alt bin....
-----------------------------------
Grad war´s etwa ungut,die Sonne kam raus und es dampfte wieder....
Mittlerweile wieder wech und jetz mit dem Hundi auf der Runde g´wesn und in jede Lacke reing´sprungen und geprischelt.... -