stark bewölkt
Niederschlag: 5%
16 °C
stark bewölkt
16 °C
wolkig
22 °C
Wolkig mit Pellkartoffeln.
Un hiör nur Räschn, nu?!
Kein Räschen hier.
Die Krhammatikk alsoo di Rechtzschreinubngg ist unta alla Sau...
Ihr müst ale noch mahl in di Schuule gähen...
A jo... bei mihr.... a Schaß-Wetta...
16 °C bewölkt, im Augenblick kein Regen mehr.
Regen.
Ich mag es,wenn Unwetter dann überall diese "Verwandten Garten Feiertags" Zusammenkünfte "crashen".
Ich mag es,wenn Unwetter dann überall diese "Verwandten Garten Feiertags" Zusammenkünfte "crashen".
Als Chefkoch eines eigenen Restaurants, der für Zusammenkünfte kocht, bist Du schon mal raus, Du Anti-Soziologe !!!
Zum eigenen Wetter: Kalledonien unter Wasser !!!
Hier kam es wieder runter wie aus Badewannen. Die Nachbarn sind mal wieder abgesoffen und die Schwiegereltern haben vorübergehend ein Haus am See. Ich denke der Dorfsaal wird auch Schaden genommen haben, darauf lief es in Sturzbächen zu. Bei uns hält es sich (durch Bodenabläufe im Keller und zusätzliche Maßnahmen neulich) zwar in Grenzen, aber so lief es bei uns auch noch nie rein. Langsam reicht es mit dem Scheiß Regen.
leichter Regen
Niederschlag: 55% - Gewitter: 20%
21 °C
Etwas Regen mit Wolkenfurz, dazu drei Dutzend bluthungrige Mücken pro Quadratzentimeter
Was macht die "Perle" des Hauses? Lässt die Haustür sperrangelweit offen und lamentiert nun darüber, dass wir jetzt eine Massen-Immigration haben.
Mallaria auf Malle ?!!
Hier nur a Räschn un ka einsig Mück !!!
Zwar bewölkt, aber schön trocken bei 16 Graden.
Trocken ist immer gut, nur nicht untenrum !!!
Ist Dein Henkel(l) trocken?
Im Süden Berlins weder gestern noch heute Regen, obwohl angekündigt. Stündlich ändert sich der Wetterbericht verschiedener Apps ... Wer soll da noch durchsehen?
zum glück nicht soviel Regen wie in dem umgrenzenden Regierungsbezirken
zum glück nicht soviel Regen wie in dem umgrenzenden Regierungsbezirken
Solange kein dichter Boden und Hodennebel aufzieht...