Hilfestellung, um das aktuelle Wetter zu erfahren: Stell Dich auf das Hausdach und blicke Dich um.
Und um die Windstärke zu erfahren: Pimmel raus und prüfen, aus welcher Richtung es streichelt.
Hilfestellung, um das aktuelle Wetter zu erfahren: Stell Dich auf das Hausdach und blicke Dich um.
Und um die Windstärke zu erfahren: Pimmel raus und prüfen, aus welcher Richtung es streichelt.
Und wenn dein Piepmatz nass wird?
Unterhose wechseln
Wir haben kühle 15°,
Aber wenigstens trocken bei noch immer 59° Luftfeuchtigkeit.
Da weiste nicht ob de frieren oder schwitzen sollst
starkes Gewitter (verbreitet)
Niederschlag: 90%- Gewitter: 60%
15 °C
Aber wenigstens trocken bei noch immer 59° Luftfeuchtigkeit.
Also aktuell gibt es Teile in Indien, die an der 50° Celsius Skala kratzen laut Bericht !!!
"59° Luftfeuchtigkeit" findet man 100%ig im frisch gegossenen Fundament !!!
Hier: Bewölkt bei 13°C... sehr angenehm auf dem Bau, sehr unangenehm auf der Terrasse !!!
Naja,schau ma mal,es ist wieder mal der Westen stark betroffen:
Aktuell bei uns Regenpause,vor einer Stunde hat´s wieder ordentlich runterg´haut.
Bei uns war es trocken und kühl. Aber die liebe Frau Sonne war dafür ab und zu mal da.
Wow, im Süden geht es richtig ab... Erinnerungen ans Ahrtal werden wach!!!
starkes Gewitter (verbreitet)
Niederschlag: 90% - Gewitter: 40%
15 °C
Wenn ich dich mit dem Schiff retten soll Olli, ich habe leider keine Zeit, bin auf alte Fregatten heute aus.
Na ja... wäre nicht der erste Drache, welcher in den Untiefen absäuft...
bei uns in der Stadt freiberg am Neckar sind noch sämtlich Brücken über dem Neckar gesperrt, ebenfalls sind die Schleusen gegen Überflutung noch zu. Zum Glück regnet es nicht mehr. Suttgart ist teilweise richtig abgesoffen.
wolkenlos ...durch die Stadt, mit der Kaffeetasse in der Hand,... wolkenlos durch die Stadt....
Niederschlag: 5% ...Bossi's mächtiger rechter Arm schlägt wieder gewaltig zu....
22 °C ...und es ist beschissen heiß für Wanderheuschrecken...
bei uns in der Stadt freiberg am Neckar sind noch sämtlich Brücken über dem Neckar gesperrt, ebenfalls sind die Schleusen gegen Überflutung noch zu. Zum Glück regnet es nicht mehr. Suttgart ist teilweise richtig abgesoffen.
Wolle, mein Mitgefühl... mir steckt die Hochwassser-Situation 2021 #Ahrtal noch in den Knochen: Wir hatten dort mit Baufahrzeug spontan ausgeholfen. Ich habe mich mit dem Schaufellader irgendwie instinktiv einem Tunnelblick ausgesetzt, da ich die Bilder ansonsten nicht ertragen hätte!!!
Und wenn ich jetzt das gute Wetter hier in NRW vergleiche, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!
...
Wanderheuschrecke: "Es zeigt sich morgens die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 12 °C ...
Porg: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Ameisen [Singend im Chor]: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Kuh [Muh MuhuMuh?]: "Nachts ist es wolkig und die Luft kühlt sich auf 10 °C ab. Mit Böen zwischen 12 und 40 km/h ist zu rechnen ...
Nacktschnecke: "Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde.
Ich:
...
Der Himmel ist nackt, ich bin es auch.
- Grüße vom Sonnenbrand am Arsch
Alles anzeigen...
Wanderheuschrecke: "Es zeigt sich morgens die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 12 °C ...
Porg: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Ameisen [Singend im Chor]: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Kuh [Muh MuhuMuh?]: "Nachts ist es wolkig und die Luft kühlt sich auf 10 °C ab. Mit Böen zwischen 12 und 40 km/h ist zu rechnen ...
Nacktschnecke: "Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde.
Ich:
...
Hier:
Der Hund bellt, die Katze kratzt: Sind mit dem Wetter unzufrieden !!!
wolkig
Niederschlag: 5%
20 °C Gift für meine Drachennebenhöhlen
Vielleicht kann Cheffe Dir mit den 675 Foren-Euronen aushelfen !!!
Spaß beiseite... echt übel... Burscheid?!?
Edit: Ach, Burscheid war schneewolf, meine ich... siehst Du, ihr "Katzenfratzen" macht mich ganz wirr !!!
Bayern, Kreis Günzburg