Wow, im Süden geht es richtig ab... Erinnerungen ans Ahrtal werden wach!!!
Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
starkes Gewitter (verbreitet)
Niederschlag: 90% - Gewitter: 40%
15 °C
-
Wenn ich dich mit dem Schiff retten soll Olli, ich habe leider keine Zeit, bin auf alte Fregatten heute aus.
-
Na ja... wäre nicht der erste Drache, welcher in den Untiefen absäuft...
-
bei uns in der Stadt freiberg am Neckar sind noch sämtlich Brücken über dem Neckar gesperrt, ebenfalls sind die Schleusen gegen Überflutung noch zu. Zum Glück regnet es nicht mehr. Suttgart ist teilweise richtig abgesoffen.
Lärmschutzwand eingerissen: Bundesstraße 10 überflutetLärmschutzwand eingerissen: Bundesstraße 10 überflutetwww.tagesschau.de -
wolkenlos ...durch die Stadt, mit der Kaffeetasse in der Hand,... wolkenlos durch die Stadt....
Niederschlag: 5% ...Bossi's mächtiger rechter Arm schlägt wieder gewaltig zu....
22 °C ...und es ist beschissen heiß für Wanderheuschrecken...
-
bei uns in der Stadt freiberg am Neckar sind noch sämtlich Brücken über dem Neckar gesperrt, ebenfalls sind die Schleusen gegen Überflutung noch zu. Zum Glück regnet es nicht mehr. Suttgart ist teilweise richtig abgesoffen.
Wolle, mein Mitgefühl... mir steckt die Hochwassser-Situation 2021 #Ahrtal noch in den Knochen: Wir hatten dort mit Baufahrzeug spontan ausgeholfen. Ich habe mich mit dem Schaufellader irgendwie instinktiv einem Tunnelblick ausgesetzt, da ich die Bilder ansonsten nicht ertragen hätte!!!
Und wenn ich jetzt das gute Wetter hier in NRW vergleiche, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!
-
...
Wanderheuschrecke: "Es zeigt sich morgens die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 12 °C ...
Porg: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Ameisen [Singend im Chor]: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Kuh [Muh MuhuMuh?]: "Nachts ist es wolkig und die Luft kühlt sich auf 10 °C ab. Mit Böen zwischen 12 und 40 km/h ist zu rechnen ...
Nacktschnecke: "Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde.
Ich:
...
-
Der Himmel ist nackt, ich bin es auch.
- Grüße vom Sonnenbrand am Arsch
-
...
Wanderheuschrecke: "Es zeigt sich morgens die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 12 °C ...
Porg: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Ameisen [Singend im Chor]: "Im weiteren Tagesverlauf gibt es von mittags bis zum Abend hin Regen bei Werten von 14 bis zu 19 °C ...
Kuh [Muh MuhuMuh?]: "Nachts ist es wolkig und die Luft kühlt sich auf 10 °C ab. Mit Böen zwischen 12 und 40 km/h ist zu rechnen ...
Nacktschnecke: "Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde.
Ich:
...
Hier:
Der Hund bellt, die Katze kratzt: Sind mit dem Wetter unzufrieden !!!
-
wolkig
Niederschlag: 5%
20 °C Gift für meine Drachennebenhöhlen
-
-
Vielleicht kann Cheffe Dir mit den 675 Foren-Euronen aushelfen !!!
Spaß beiseite... echt übel... Burscheid?!?
Edit: Ach, Burscheid war schneewolf, meine ich... siehst Du, ihr "Katzenfratzen" macht mich ganz wirr !!!
-
Bayern, Kreis Günzburg
-
Ja, die ganzen Katzenavatare sind schon verwirrend.
-
...das mit dem Bargeld ist bald erledigt.....
Wetter heute sehr launisch wie ich.
- Morgens Regen
- vormittags Sauna/Dampf schwüle Hitze....grauslich
...unser Auto dachte sich das auch und verlor gleich mal sämtliche Kühlflüssigkeit,steht in der Werkstatt seit heute.....
- Nachmittag mit Hitze,dann Wolken dann Gewitter,dann Hitze,dann Regen mit Blitzen grad bei der Abendrunde mit Hundi.Also......wenn das Wetter so launisch sein derf,kann ich das wohl auch.
-
- vormittags Sauna/Dampf schwüle Hitze....grauslichZumindest die schwüle Sauna hättest Du im Gesamtgefüge selbst bestimmen können... nämlich keine schwule, ähm schwüle Sauna !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mal schauen, ob es morgen auf der Baustelle wieder schwul, ähm schwül wird !!!
-
....kommt vom vielen Zubetonieren..
Heftiges Gewitter: Wiener Gürtel überflutetÜber die Bundeshauptstadt Wien hat sich am Donnerstagabend ein heftiges Gewitter entladen. Der Gürtel stand unter Wasser.www.krone.atOiso..... r-o-t-z-i ....uffpasse mit de Beton....
-