Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hmmm, diese Flugsalamander sind besonders lecker!
-
Ich salamander Dir gleich einen... lass mich bloß die Metterlinge in Ruhe, Duuu !!!
-
-
HH, minus 29 Grad
-
Wurden eigentlich heute die 35 grad geknackt ? Also natürlich irgendwo in Deutschland....
-
Scheiße Sauheiß 32 Grad+ und vollen Sonnenschein
-
Och Georg!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wurden eigentlich heute die 35 grad geknackt ? Also natürlich irgendwo in Deutschland....
Ja, auf unserer Baustelle irgendwo in Deutschland #aufgeladener, frischer Asphalt #40°C!!!
-
Ein kleines Wetterupdate aus dem Burgenland,nachdem es fast eineinhalb Monate durchgehend nur scheiss heiss war....
Es hatte zwar den ganzen Tag geregnet/geschüttet,dafür sitz ich jetz bei offenem Fenster und schöner kalter Luft und freu mich endlich mal am Abend nicht zu schwitzen.
-
Ja, auch hier in NRW wird es langsam herbstlich und kühl!!!
-
Für heute ist kein Regen angesagt.
Mal sehen ob sich das Wetter dran hält.
-
Scheiß kalt und Regen bei 15° nix für mich. Benötige eine Umgebungstemperatur von mind. 30° od. wärmer. Am besten ein Bett in der Sauna.
-
Für heute ist kein Regen angesagt.
Mal sehen ob sich das Wetter dran hält.
Also bei unsen hält sich das Wetter dran: Regen angesagt !!!
Und nur noch jämmerliche 14°C !!!
Letzte Woche Dienstag waren es noch 29°C !!!
-
Wetterbericht(e) für Samstag sind leider alle scheisse - 100% Regen(wahrscheinlichkeit)...
Prognose für Oberösterreich - wetter.ORF.at
wetter für wels 14.09.2024 - Google Suche
.....mittlerweile gibt es schon in einigen Orten Hochwasseralarm entlang der Traun...
Die Traun fliesst gute 50 Meter hinter dem Veranstaltungsgelände....
Ich hoffe nur,WENN sie das Konzert absagen sollten,dann nur verschieben und ned ganz absagen......
-
Kumpel von mir hatte immer so ein gediegenes Fließgewässer (Flüßchen) hinterm Garten, bis es irgendwann einmal ins Wohnzimmer floß!!!
-
Prognose für Oberösterreich - wetter.ORF.at
ZitatMorgen und am Wochenende verschiebt sich der Regenschwerpunkt auf den Bereich vom Tiroler Unterland über das Salzburger Land, die Obersteiermark und Oberösterreich bis Niederösterreich, Wien und bis zum Nordburgenland. Hier fallen in Summe in den nächsten Tagen recht verbreitet über 100 und stellenweise deutlich über 200 Liter Regen pro Quadratmeter. Solche Summen fallen normalerweise innerhalb von mehreren Monaten. Deswegen ist mit Überflutungen zu rechnen, die Hochwassergefahr an kleineren und mittleren Flüssen steigt.
ZitatÜbermorgen, Samstag
Große Regen- und Schneemengen. Der Himmel zeigt sich grau in grau und in ganz Oberösterreich gibt es kräftigen Dauerregen. Damit sind kleinräumige Überflutungen und Muren möglich. Oberhalb von 1000 bis 1600m fallen große Neuschneemengen. Damit besteht Schneebruchgefahr und auch die Lawinengefahr steigt. Der Nordwestwind wird noch stärker, auf den Bergen stürmisch. Die Temperaturen bleiben weit unterdurchschnittlich, Höchstwerte: nur 5 bis 10 Grad. In 1500m Höhe hat es knapp über 0 Grad.
Zumindest verdursten würden wir nicht am Konzert.
-
Noch sieht es gut aus:
Starkregen: Diese Veranstaltungen fallen am Wochenende ins WasserLINZ. Die angekündigten starken Regenfälle in den kommenden Tagen führen in Oberösterreich zu einer ganzen Reihe von Veranstaltungsabsagen. Ein Überblick.www.nachrichten.at.......aber ich befürchte den morgigen Tach -> FREITAG der 13.
-
-
Inhaltsverzeichnis
Bei uns -> 6° / stürmisch / Regen
In Wels - ....
Heute, Freitag
Nass und kalt. Dichte Wolken bringen den ganzen Tag über Regen. Vor allem am Nachmittag regnet es zeitweise intensiv und ohne längere Pausen, die größten Mengen kommen im Bergland zusammen. Oberhalb von 900 bis 1200m Höhe ist es winterlich mit Neuschnee. Der Nordwestwind legt zu und wird am Nachmittag kräftig. Er bringt sehr kühle Luft für Mitte September, die Temperaturen kommen über 5 bis 10 Grad nicht mehr hinaus. In 1500m Höhe hat es um minus 3 Grad.
In der Nacht auf Samstag intensiviert sich der Regen weiter - es kommen große Regenmengen zusammen. Die Schneefallgrenze sinkt zum Teil auf 800m Höhe.
Morgen, Samstag
Intensiver Dauerregen. Der Himmel zeigt sich grau in grau und von Früh bis Spät schüttet es. Damit sind Überflutungen und Muren möglich. Auf den Bergen wird es tiefwinterlich, vorübergehend kann es bis auf 700m schneien. Damit besteht Schneebruchgefahr und auch die Lawinengefahr steigt. Es weht starker Wind aus West bis Nordwest, auf den Bergen gibt es Sturmböen. Die Temperaturen bleiben weit unterdurchschnittlich, Höchstwerte: 5 bis 10 Grad. In 1500m Höhe hat es um 0 Grad.