Regen und Sturmböen.....und saukalt....
Und wie´s aussieht (es gibt noch nichts Offizelles) ist das Konzert leider abgesagt....aber verständlich,da geht grad wettermässig die Hölle ab im Norden/Westen/Süden Österreichs...
Regen und Sturmböen.....und saukalt....
Und wie´s aussieht (es gibt noch nichts Offizelles) ist das Konzert leider abgesagt....aber verständlich,da geht grad wettermässig die Hölle ab im Norden/Westen/Süden Österreichs...
Regen/Sturmböen & immer noch saukalt.
Schade,vielleicht klappt´s ja nochmal in den nächsten Jahren....
Mir ist kalt. Hab grad die Heizung angemacht.
Mir ist kalt. Hab grad die Heizung angemacht.
Wo lebst du? Am Nordpol?
Hier
voll angenehm.
Wo lebst du? Am Nordpol?
Am Südpol des Ruhrgebiets.
Also in Kettwig.
Also wir nennen das hier Duisburg. Ist grad echt windig, meine Dachrinne rappelt.
Krass, wie unterschiedlich das Wetter regional ist.
Hier nix Wind. Viel Sonne und jetzt auch viel Wolken.
Also hier bei mir ist Aprilwetter! Morgens: Kalt und neblig. Dann: warm und Sonne. Zwischendurch: Regenschauer. Gerade: Wechselhaft mit stärkeren Windboen.
Wetter soweit gediegen mit Sonnenschein, aber nur 13°C!!!
Auch hier Sonnenschein, aber recht kühle 14 Grade.
Heute war es schön verregnet. Könnte das ganze Jahr lang so sein.
Heute war es schön verregtet. Könnte das ganze Jahr lang so sein.
War es doch fast. Zumindest hier bei uns. Das war ein ziemlich kühler, kurzer Sommer.
Also wie ich bei euch unten war war das Wetter Spitze.
Extra nur für dich, lieber Jostl!
Soderle, morgen Mittag geht die Elbe hoch und die zerborstene Carolabrücke @Dresden stellt soweit keine Gefahr mehr dar!!!
Hoffe nur, dass es nicht wieder so wird wie 2003!!!
Aus Tschechien hat man jetzt nicht so gute Meldungen erhalten, was das Hochwasser anbetrifft!!!
Ok,bis jetz war´s ja noch "lustig".....aber was der Sturm mit seinen Windböen da grad (1:22 Uhr) abliefert,ist nimma lustig....
Das wird meinem Sommerpavillion wieder mal den Rest geben....
Ich hätte gerne noch ein paar Wochen Sommer gehabt. Aber irgendwelche hassenswerte Drecksäcke meinten, dass es Zeit für Herbst sei.
Wenn ich die in die Finger bekomme...
Ich habe da Kalle in Verdacht!