Meinst du der ist wieder auf Schlechtwettergeld aus?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Andererseits - - - so ein PC dauernd aufrüsten und dann noch die lieben Kleinen....
Von Muse bei Laune halten will ich gar nicht reden ....
Meinst du der ist wieder auf Schlechtwettergeld aus?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Andererseits - - - so ein PC dauernd aufrüsten und dann noch die lieben Kleinen....
Von Muse bei Laune halten will ich gar nicht reden ....
Ein Baum vor dem Nachbarsblock ist in der Nacht umgefallen und auf den Parkplatz gelandet,gottseidank nix passiert.
Die Leitha ist ziemlich hoch,dürfte über Nacht und jetz auch noch gesperrt sein.
(7:33 Uhr - Es wurde grad wieder eine Warnung rausgegeben,weiterhin Überschwemmungsgefahr..)
Ein Hammer,im Sommer gehst da drinnen maximal bis zum Knie im Wasser....
Kurze Pause,dann gehts heute weiter mit dem Regen.
Es regnet, und das hätte den ganzen Sommer so aussehen müssen. Mein Thermometer zeigt 15°C an.
Wer ma mal dem Meister Wettermacher wieder mal an Besuch abstatten müssen.
#Carolabrücke: Gerade eben wurde im TV berichtet, dass sich da trotzdem Zeuchs verhäddert hat, was jetzt unnötig Wasser staut!!!
Lage in Tschechien und Polen dramatisch... in Süd-Ost jetzt das, was wir 2021 im Ahrtal und Umgebung hatten!!!
Und alles nur wegen der schludrigen Brückenbauer!
Das war zu viel Streusalz wo von der Straßenbahn aufgrund vereister Schienen abgegangen war... Chlorid schadet dem Stahlgeflecht im Beton #Korrision!!!
Edit: Der Bossi war mal Straßenbahnschubser und hat ausgerechnet da immer schön mit dem Salzstreuer geschaukelt !!!
Wo der überall seine Finger drin hatte, ganz schön rührig der Bossi.
#Carolabrücke: Gerade eben wurde im TV berichtet, dass sich da trotzdem Zeuchs verhäddert hat, was jetzt unnötig Wasser staut!!!
Ich kann in der Live-Webcam nicht erkennen, was du meinst.
Ich kann in der Live-Webcam nicht erkennen, was du meinst.
Nunja, was die Nachrichten eben immer so berichten !!!
Der Tag hier verspricht milde 16°C am Mittag... mal schauen!!!
Bei uns geht's nochmal über 20°
Bis 23° heute
Scheiß Regen seit einer Woche um die 13 Graad aber ab morgen soll es nochmal warm werden so um die 22Grad
Schade, es könnte mehr regnen.
Der Scheiß Herbst kommt zu früh. Ich hasse ihn...
Herbst - - -
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wieso Hersbt ?
....liege hier mit meinem Lappi auf der Terrasse unterm Sonneschirm bei angenehmen 35°......öha,des is ja wer anderer...
+ 15°C!!!
Heute sonnig und warm,morgen Regen.
Gestern bissel Sonne, etwas Regen.
Heute nur beschisn.
Perfektes Wetter zum