Gillette Fusion5 Rasierer hatte ich auch mal. Konnte mich damit nicht rasieren. Wenn man keinen allzu großen bartwuchs hat mag das noch gehen. Elektrisch geht schon mal garnicht, damit bekomme ich nichts ab. Ich nutze einen Gillette Super Adjustable mit ganz normalen Klingen. Den habe ich zum Geburtstag 1979 bekommen und den habe ich immer noch, funktioniert wunderbar.
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Gillette Fusion5 Rasierer hatte ich auch mal. Konnte mich damit nicht rasieren. Wenn man keinen allzu großen bartwuchs hat mag das noch gehen. Elektrisch geht schon mal garnicht, damit bekomme ich nichts ab. Ich nutze einen Gillette Super Adjustable mit ganz normalen Klingen. Den habe ich zum Geburtstag 1979 bekommen und den habe ich immer noch, funktioniert wunderbar.
Und die klingen von feather dazu.
-
Ich frage jetzt NICHT; was du damit rasierst.
-
Und die klingen von feather dazu.
Und die Bärchenpflaster von Hansaplast!
-
Meine Federn unter dem Schnabel.
-
Nicht das stehende Federbein
zwischen den Beinen.
-
Äh, ist das jetze Wolfi‘s nächster Elektrorasierer? Hab ihm schon damals so nen beknackten Hobel empfohlen. Rasierklinge der Wahl rin und Rasieren für paar cents. Ein Rasiermesser sollten wir Schneewolf lieber nicht empfehlen.
…wenn man sieht, was sein Computer anstellt ist ein Desaster schon vorprogrammiert.
Im Anjebot: 7,77€
-
Ich bin heut aber auch mal wieder faul wie
und hab einfach ne Lasagne in den Backofen geschoben
-
Was isst du denn für Zeug? Ich glaub du brauchst mal ein Kochbuch, Chefkoch.de is gratis, da hab ich schon die geilsten Sachen gefunden, abgeändert, nachgekocht oder einfach eingetippt was ich grad so im Kühlschrank rumliegen hab
ich darf das,
aber sowas von !!!
da ich nicht ja so,
auf meine Figur achten muß !!!
-
Frische Propaganda Poster, ich kann nicht tapezieren. Hab ich noch nie alleine gemacht aber nen Tacker gekauft
https://shop.titanic-magazin.de/wer-kennt-diesen-mann.html
Das fand ich auch sehr amüsant und habs mir trotz der hohen Versandkosten in den Flur gehängt
Schwarzer Humor, Zynik und Satire sind halt nicht jedem sein Geschmack
-
Ich bin heut aber auch mal wieder faul wie
und hab einfach ne Lasagne in den Backofen geschoben
dafür,
hab ich meine göttliche Mikrowelle,
kleine Lasagne 5 Min und große Lasagne 9 Min !!!
-
-
Einen Xbox 360 Reserve Kontroller,da der Originale leider nur mehr "driftet"....
https://www.amazon.de/dp/B07G7754SM?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Mit Gutschein 16 Euro.
-
In jedem Zug?
-
Hyperkin Xenon, den offiziellen Nachbau des Xbox-360-Controllers.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/…roller-37176101
Im Vergleich zum Xbox-One-Controller klackt das Steuerkreuz nicht so laut, und die Analogsticks scheinen einen Tick mehr Widerstand zu haben. Dafür ist der Rumbleeffekt beim One-Controller etwas feiner.
Ein Nachteil (für mich irrelevant): keine Wirelessfunktion; der Anschluss funtkioniert nur über USB (PC) auf USB-C (Controller).
MMn eine klare Kaufempfehlung.
Da mir 40+ Euro für einen Kontroller zu teuer sind,hab ich mir nach langem Überlegen diesen gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B07G7754SM?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Heute gekommen und ich bin doch angenehm überrascht.
Nicht so wuchtig und schwer wie das Original,liegt aber gut in der Hand.
Die Tasten sind wider Erwarten bzw. laut den diversen Rezessionen in Ordnung,Widerstand ist ok das gilt ebenfalls für die Digital Sticks.Kein Kalibrieren oder sonstige Sachen notwendig,"Hogwarts" gestartet und los ging´s.
Alles super,bin wirklich begeistert von den billigen Teil.
....auch wenn er nur 1 - 2 Jahre halten sollte......
-
Also ich bin von dem Amazon Luna Controller begeistert, der verbindet sich mit dem Internet und nicht nur BT
Andererseits hab ich auch noch den letzten Xbox Controller den ich auch mag wenn ich aufm PC zocke, und 2 alte 360 Controller, einen originalen PS4 und den billigen vom Action. Der gefällt mir auch ganz gut
Neulich hab ich festgestellt dass es Spiele gibt die den Driver für die PS4 Controller nicht mögen, du musst dann die DS4Windows App schliessen und einen anderen verwenden
Bin dann erstmal kochen
-