Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Danke für´s Erinnern - Wir sollten den Kanarienvogel auch nun nach 7 Jahren austauschen...
-------------------------------------------------------------------
BeitragRE: Was hast du dir aktuell gekauft?
30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.Alexander197012. November 2024 um 01:47 Das Anzündholz ist gekommen und ich war echt überrascht über die Qualität.
-
Hab sowas noch nie gehabt.
-
Laut Wiki liegt die Lebenserwartung eines Kanarienvogels im Schnitt tatsächlich bei 6 bis 10 Jahren!
Hab sowas noch nie gehabt.
Einen Kanarienvogel?
Spaß beiseite: Wenn Du keinen Kaminofen hast, brauchst Du den nicht. Wenn doch, dann brauchst Du ihn natürlich auch nicht zwingend (es gibt keine Pflicht), aber ein CO-Melder ist schon hilfreich, Kohlenmonoxid ist leider sehr tückisch.
-
Laut Wiki liegt die Lebenserwartung eines Kanarienvogels im Schnitt tatsächlich bei 6 bis 10 Jahren!
Tja,wir haben halt einen nachhaltig biologisch abbaubaren (die Katze wird sich drum kümmern..) Rauchmelder.
-
Noch ca. zwei Jahre bei uns, dann dürften die hier auch Alarm schlagen #No Power !!!
-
-
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀 -
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀Wir werden auch wieder zu Weihnachten spenden!!!
-
Ich habe vor Jahren einen mishandelten Dobermann in der Tierklinik eine komplette Beinoperation bezahlt. Sein gerochenen Fuß wurde geschraubt und gerade gerichtet habe heute noch die Bilder von seinen Pflegeeltern. seine Name war Baron ob er noch lebt weiß ich nicht.
-
Und selbst, wenn nicht, dann wird Dich Barons positive Energie #Guter Geist weiterhin begleiten!!!
-
-
-
Im Battle.net-Shop gibt es gerade 25% Rabatt auf das Addon für "Diablo IV".
Also habe ich für knapp 30 EUR zugeschlagen und mir "Diablo IV: Vessel of Hatred" in der Standard-Edition gekauft.
-
vor dem Dienst:
- 6x 0,33 Liter Energy
- 3x Croissants
- 1x heißen Milchkaffe
nach dem Dienst:
- 4x Lauch-Käse-Cremé-Süppé mit Hackes
- 1x Frische Nuss-Schnitte inkl. 30% Rabatt
- 1x Ciabatta-Brot
-
Vor dem Dienst (Mo. - Fr.) immer: BK 1,5% !!!
Nach dem Dienst (Mo. - Fr.) meistens: Bier 4,8% !!!
TURZX 5 Zoll Display... will das auch mal ausprobieren:
https://www.ebay.de/itm/156419656573?_trksid=p4481478.c101506.m1851
Edit: Nachdem mir das 5 Zoll SmartScreen LCD bei der Gamingstation mit AIDA64 so sehr zusagt, möchte ich das 5 Zoll TURZX Display (eigene Software) wohl auch bei der Workstation vewenden!!!
-
-
Warum hast dir nicht die "Devinitive Edition" geholt?
Grafik aufgehübscht, komplett alle Staffeln mit DLC und wärst bedeutend billiger gekommen! schneewolf1988 ! Gibts bei diversen Keysellern für kleines Geld!
-
Kabeln
und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.(hat sich erledigt....siehe Strompreis Thread).Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...
Nö,die kann ich mir aufzeichnen.
-
Kabeln und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.
Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.
- Die Kabel bringt das Christkind
- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...