Hab mir heut Paramount+ zugelegt, da ich endlich Discovery (5.Staffel) und Strange new Worlds gucken will.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei eBay eine Soundblaster X-Fi Titanium für meinen alten XP-Rechner:
BeitragRE: Spiel-PC mal anders
[…]
Nachdem ich mit der Soundkarte (Sound Blaster Live! 5.1 Digital) unzufrieden war und ich den durch diesen PC belegten analogen 5.1 Eingang an meiner Teufel DecoderStation 5 frei bekommen wollte, hab ich jetzt eine Soundblaster X-Fi Titanium verbaut. Bei dieser kann ich den PC optisch (TOSLINK) an der DecoderStation anschließen. Dafür ist bei der X-Fi ein Dolby Digital Live Encoder dabei.
Jetzt kann ich meinen Hauptrechner an den analogen 5.1 Eingang an der DecoderStation anschließen und die…BumbleBee23. November 2024 um 21:00 -
-
Für 20€ Helldivers II für die PS5 auf Scheibe mitgenommen. Habe das schon länger im Auge. Bei dem Preis kann ich dann auch nicht mehr nein sagen. Und den Star Citizen DLC gibt es auf PSN auch aktuell für 10€ wegen Börsencrash-Tag.
Für die Demokratie!
Zocke ich wahrscheinlich meistens Werktags nach der Arbeit im Wohnzimmer zum abschalten ^^. Vielleicht zockt das hier auch jemand.