Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
-
Kein Red Ryder mit Kompass und einem Ding das die Zeit anzeigt?
-
Ach was, damit würde er sich nur ein Auge ausschießen!
-
Wie soll man denn mit max 1,14 Joule irgendwem irgendwas ausschiessen ?
-
Direkt ans Auge halten?
-
Und das Auge mit der Mündung ausstechen?
-
Wie soll man denn mit max 1,14 Joule irgendwem irgendwas ausschiessen ?
Bist du sicher das das Stimmt soviel hat gerade mal eine Softair das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .
-
Leute...
Es war doch alles nur eine Anspielung darauf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz: Der Junge im Film hat sich ein "Red Ryder"-Luftgewehr gewünscht und jeder hat zu ihm gesagt: "Du wirst Dir nur ein Auge ausschießen!"
-
Also laut Internet sind mit dem Luftgewehr 7 Joule möglich. Und damit sollten schwere Augenverletzungen möglich sein. Hatten so einen Fall in der Familie. Ich sag nur: Glasauge.
-
Also laut Internet sind mit dem Luftgewehr 7 Joule möglich. Und damit sollten schwere Augenverletzungen möglich sein. Hatten so einen Fall in der Familie. Ich sag nur: Glasauge.
Dürfen auch nicht mehr wie 7 sein denn sonst wäre es verboten und man müsste damit auf den Schießstand.
-
Also sowas finde ich dazu :
Daisy Red Ryder 1938 Unterhebelspanner Luftgewehr 4,5 mm BB Holzschaftwww.kotte-zeller.deDaisy Red Ryder 1938 BB Gun Unterhebelspanner 4,5mm BBDaisy Red Ryder 1938 BB Gun Unterhebelspanner 4,5mm BB online im Daisy Shop günstig online kaufenwww.softairwelt.deDen Angaben nach sind wir damit WEEEEEEEIIIIIIIT von den 7 Joule entfernt, jedenfalls ohne eine andere Feder einzubauen
Aber klar, vorsichtig muss man mit sowas immer sein, war auch von mir nur Spass, wollte nichts verharmlosen
Dürfen auch nicht mehr wie 7 sein..
7,5 in DE um genau zu sein, meine hat hier wohl so ca 7,1-7,2, im Original sind es 24
-
Laut Bild hast du ein Mercury Speedfire - und das hat neuwertig 7 Joule:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hast du vollkommen richtig erkannt, in dem Video misst er aber durchschnittlich 7,12, daher meine Aussage 7,1-7,2
Kommt ja dann aber auch wieder auf die Munition an.....
-
Dein Edit hab ich erst später gesehen. Das überschneidet sich gerade alles etwas. Hatte mit den "max 1,14 Joule" gedacht, du meinst dein Gewehr. Darum auch der Hinweis auf die 7 Joule.
-
Haha, ok
da war die Red Ryder mit gemeint, klar, dass das dann nicht passt
-
Jahresabo WOW Filme und Serien + Premium für 9,29 EUR pro Monat. Nach 12 Monaten dann 14,98 EUR. Mal schauen, ob mir WOW gefällt ...
Filme und Serien online streamen | WOWStream exklusive Serien und aktuelle Blockbuster | Mit dem WOW Filme & Serie Abo | WOWwww.wowtv.de -
Wusste gar nicht, dass du SO ein WoW-Fan bist.
-
Bestimmt ein Nacktelf...
-
Train Sim World Strecken
München - Augsburg
Salzburg - Rosenheim
-