Es gibt Leute, Die warten schon über ein Jahr auf Ihr Auto.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
16 Jahre ungefähr?
16 Jahre nur? Da hat wohl jemand Kontakte zum Politbüro.
Lieber Sybok, ich hätte gerne zum Renteneintritt einen dunkelblauen Wartburg 1.3.
-
Es gibt Leute, Die warten schon über ein Jahr auf Ihr Auto.
Ja, habe ich auch schon gehört. War bei Skoda auch zwischenzeitlich so. Hätten wir das Auto dringend gebraucht, wäre es aus dem Grund auch ganz sicher kein Skoda geworden. Man kann bzw. will ja nicht mal eben fast ein Jahr mit einem Leihwagen rumgurken...
-
Deswegen greife ich inzwischen auf Neuwagen zurück, die schon beim Händler sind. Diese sind inzwischen mehr als sehr Gut Ausgestattet. Und werden auch Billiger.
Ich bekomme Ihn mit 4 Kilometern auf dem Tacho am Freitag. Er wird aber erst mal 32 Tage auf das Autohaus zugelassen und dann auf Mich umgeschrieben. Wie gesagt: Ich bin der Einzige, der das Auto fährt. Dadurch spare ich aber knapp über 12000€.
16 Jahre nur? Da hat wohl jemand Kontakte zum Politbüro.
Lieber Sybok, ich hätte gerne zum Renteneintritt einen dunkelblauen Wartburg 1.3.
Kauf Dir lieber auch ein Cabrio.
-
Deswegen greife ich inzwischen auf Neuwagen zurück, die schon beim Händler sind. Diese sind inzwischen mehr als sehr Gut Ausgestattet. Und werden auch Billiger.
Das Problem ist:
- Bezüglich der Wagenform liebt der Deutsche Kombis, wir bevorzugen aber Limousinen/Sedans/Coupés (wichtig: nur mit großer Heckklappe, sonst auch nicht)
- Es sollte eine bestimmte Farbe sein (Race-Blau metallic), die zeitweise bei Skoda auch sehr populär war, inzwischen stehen die Skodas aber meistens in Phoenix Orange oder Lime herum (was mir persönlich zwar beides auch sehr gut gefällt, da legte aber meine Frau ihr Veto ein). Und Grau oder Weiß geht für uns beide gar nicht.
- Dieses Mal sollte es wirklich die Topaustattung sein (es fehlen nur 2-3 Details, aber nichts von Relevanz), vor allem wegen des Head-up-Displays. Daher wurde es dann letztlich auch der RS, weil der Aufpreis sich an dem Punkt ohnehin in Grenzen hielt (Basisversion+Vollausstattung = RS).
In der Kombination findest Du dann eben kaum bis keine Autos, die mal eben herumstehen. Aber macht ja nichts, wir wussten es ja wie gesagt und hatten es nicht super eilig. Einzig der Wiederverkaufswert des Vorgängers wäre letztes Jahr sicher noch etwas höher gewesen, auch weil wir es leider geschafft haben, im letzten Jahr noch ein paar Kratzer an das Dach zu bekommen.
-
Skoda hat Allgemein weniger Bestandswagen. Da herrscht ja auch unter den Händlern ein starker Machtkampf.
Bei Uns gibt es zwei Händler mit 150-200m Abstand.
Nur Skoda ist bei Mir raus. Klingt Doof, aber nur aus einen Grund: ACC und Travel Assist haben einen Dumm platzierten Extrahebel hinter dem Lenkrad versteckt. Das gehört an das Lenkrad und muss Einfach mit dem Daumen Bedienbar sein.
-
Nur Skoda ist bei Mir raus. Klingt Doof, aber nur aus einen Grund: ACC und Travel Assist haben einen Dumm platzierten Extrahebel hinter dem Lenkrad versteckt. Das gehört an das Lenkrad und muss Einfach mit dem Daumen Bedienbar sein.
Zwischen den Assitenzmodi kann man beim Enyaq über einen Knopf auf dem Lenkrad mit dem Daumen umschalten, habe ich bisher auch in den Videos dazu nicht anders gesehen. Ich glaube, dieser zusätzliche Hebel war eher bei den (älteren?) Benzinern ein Thema.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt in der Mitte sogar einen Knopf, um die EU-Assistenzsysteme auszuschalten, was offensichtlich eher nicht die Regel ist (und oft nur im Menü geht).
-
Elektroauto wird bei mir erst in interessant, wenn ich in Rente gehe. Dann bin ich auf das Auto nicht mehr Angewiesen.
heute auch einen Anruf bekommen, das wir das Auto schon am Donnerstag bekommen.
-
ne Kuschelwolldecke
Geschirrhandtücher
nen neuen Staubsauger
-
Also Frauensachen.
-
-
Zigarillos
-
-
„Kinder sind eine Investition für die Zukunft“
Meine Mutter braucht nen neuen Kühlschrank. Wollte ihr daher nen schön kleinen und sparsamen zum Renteneintritt spendieren.
Aber nixda- sie will so nen fetten Doppeltürer. Da sie jetze frisch in Rente ist, möchte sie viel vorkochen und sparen, ihre Argumentation
Da konnte ich nix dagegenhalten. Jetzt ist sie glückliche Besitzerin eines LG Side By Side. So war es also, als ich damals meine Ansprüche für nen Computer als Kind gestellt hatte….
-
Church Simulator bei SteamVerwalten Sie Ihre eigene Kirche. Führen Sie Taufen durch, hören Sie Beichten an, sammeln Sie Spenden, leiten Sie Hochzeiten und Beerdigungen, verkaufen Sie…store.steampowered.com
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
-
https://store.steampowered.com/app/3112500/Church_Simulator/
....Oida......du kafst jo wirklich jeden Schrummel...
Letztens mal den XBox GamePass "verlängern" lassen......I weiss ned,ob des a guada Zeitpunkt woa...nur lauter Käse....
-
Ich bin da genau so wie du:
Ich musste einfach zuschlagen
-
-
....Oida......du kafst jo wirklich jeden Schrummel...
Nööö. Das Spiel sieht funny aus. Man kann viel Blödsinn machen.
-
Kalle. Bist Du das? Ehrlich Jetzt!
-