Was hast du dir aktuell gekauft?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Jackson X Series King V KVXMG Satin Black

Wünsche mir die schon seit Jahren. Will endlich mal noch härter aussehen mit dem Ding. Hart, härter, Heineken666!!!

Und gegen denn Kabelsalat beim Aufnehmen: Mit dem Ding sollte ich meine Bluetooth Kopfhörer ohne Latenz koppeln können (hoffentlich). Die Kopfhörer unterstützen aptX. Ich hoffe, das klappt.

• dann weißt ja,

was mit dem Teil spielen darfst,

"Nothing Else Matters" !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸🤘🏻💪🏻😈😋:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:☝🏻🫵🏻

• Hatte immer mit "Larry Brent","Dreamland Gruselserie","Gruselkabinett" usw. mit diesen blöden "Angeboten" (Zahl 1 nimm 2 usw.) "Schwierigkeiten",das genau die Folgen,die ich schon auf Audible/Amazon gekauft hatte,in den Angebotspaketen immer "zufälligerweise" enthalten waren....als ob sie es "wüssten"....:vain:

Für Hörspiele würde ich nie Audible nehmen. Das normale Amazon- Musik Abo hat "tausende" Hörspiele (unter seeeehr vielen anderen auch alle drei ???) mit enthalten und die Musik ist eh dabei. Audible würde ich nur für die richtig dicken und langen Hörbücher nehmen.

• Für Hörspiele würde ich nie Audible nehmen. Das normale Amazon- Musik Abo hat "tausende" Hörspiele (unter seeeehr vielen anderen auch alle drei ???) mit enthalten und die Musik ist eh dabei. Audible würde ich nur für die richtig dicken und langen Hörbücher nehmen.

ich bleib bei Spotify !!!

das einzig gute an Amazon ist,

man bekommt oft vom gepressten Album,

eine digitale Kopie im Mp3-Format,

die ist zudem auch noch DRM-Frei

und überall abspielbar !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸:saint::hugging_face::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:☝🏻🫵🏻

• dann weißt ja,

was mit dem Teil spielen darfst,

"Nothing Else Matters" !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸🤘🏻💪🏻😈😋:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:☝🏻🫵🏻

Versuche mich seit Wochen an Seek and Destroy. James ist der Meister der Downstrokes (gewesen- gibt ja Nachwuchs). Aber das ist wirklich sehr schwer. NEM ist ebenfalls nicht einfach wegen der ganzen Akzente. Tja. Da trennt sich die Spräu vom Weizen. Sowas sauber nachzuspielen ist oberste Liga.

Die Stelle am Anfang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Versuche mich seit Wochen an Seek and Destroy. James ist der Meister der Downstrokes (gewesen- gibt ja Nachwuchs). Aber das ist wirklich sehr schwer. NEM ist ebenfalls nicht einfach wegen der ganzen Akzente. Tja. Da trennt sich die Spräu vom Weizen. Sowas sauber nachzuspielen ist oberste Liga.

Die Stelle am Anfang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann fang mal lieber mit BATTERY an.:vain:

:loool:

• Dann fang mal lieber mit BATTERY an.:vain:

:loool:

Jaaa, Alex!! Ist ja deutlich leichter. Hab heute mit Creeping Death mal angefangen. Alter... als nächstes, wenn das auch nicht klappt Blackened. Die Typen sind schnell. Aber was sehr gut ist, um mal locker zu werden (habe ich auch gespielt heute- naja. 3 Akkorde): Ramones - Blitzkrieg Bop

• Ich habe noch eine Fender Stratocaster die über 40 jahre alt und in einem Koffer verstaut ist. Spiele schon seit 30 Jahre nicht mehr. An den Bünden ist auch schon Grünspan vorhanden.

• Ich habe noch eine Fender Stratocaster die über 40 jahre alt und in einem Koffer verstaut ist. Spiele schon seit 30 Jahre nicht mehr. An den Bünden ist auch schon Grünspan vorhanden.

Spiel sie!! Ne schöne Strat :love:

Jackson X Series King V KVXMG Satin Black

Wünsche mir die schon seit Jahren. Will endlich mal noch härter aussehen mit dem Ding. Hart, härter, Heineken666!!!

Spielst du auch nicht-metal? Meine AS83 hört sich im Overdrive auch ganz schön an :D Die e-Ukulele auch:loool:

jekooft:

Zwar 36 Jahre zu spät aaaber besser als nie. Und wie cool es ist :love:

Bin hin und wech… findse sogar besser als die SNES8|

• Spielst du auch nicht-metal?

Momentan überwiegend. Hab da gerade so eine Phase möglichst hartes Zeug zu spielen, zu lernen.

Schöne Sammlung an Zupfinstrumenten hast du da. Stark.

Für ruhige Momente spiele ich gerne klassische Gitarre aber. Mood for a day, Stairway to heaven sollten (dürfen) nicht fehlen. Hahaha.

• Ich kann nicht mehr Gitarre spielen, wenn ich jetzt spielen würde, würde es sicherlich scheisse anhören.

ich kann nicht mehr,

Schlagzeug und Klavier/ Keyboard,

sowas von spielen !!!

Wegeunfall im Winter,

weil nicht gestreut und geräumt wurde,

mit den Händen abgefangen und dabei,

angeknackste Finger und überdehnte Sehnen !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸😱;(:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg: