Außerdem habe ich mir kein Feuerwerk letztes Jahr gekauft. Dafür gönne ich mir dann Tomb Raider
Gute Entscheidung.
Außerdem habe ich mir kein Feuerwerk letztes Jahr gekauft. Dafür gönne ich mir dann Tomb Raider
Gute Entscheidung.
Wo ist das Video vom Unboxing dieser Schönheit.
In Wirklichkeit ist doch ein Kilo Koks in der Verpackung!
Das glaube ich nicht. Sonst hätte Alex bestimmt nicht nur 20.000 € verlangt.
Weiß doch eh jeder hier, dass der Alex sein Zeug mit billigem Mehl und Soßenpulver streckt.
Weiß doch eh jeder hier, dass der Alex sein Zeug mit billigem Mehl und Soßenpulver streckt.
Hast Du Erfahrungswerte damit?
Glaub ich nicht.
Bossi steht auf Rum.
Mit Pulver kann er auf einem Schiff nichts anfangen.
'Vom Winde verweht'.....
Und was ist mit dem Schießpulver Herr von Jostl?!
Herr Süsswassermatrose,
es gibt seit 1848 Patronen.
Warst wohl zu lange auf See und hast mal wieder nichts mit gekriegt.
Häää?
Mir sacht ja keiner nüschts!
Erst jahrhunderte lang auf See
und dann jammern
du fliegender Holländer.
Kennt ihr noch Lord of the Weed? Da erklärt Don Bilbo doch, dass man Koks nicht mit Mehl planschen soll. Das schwächt das Suchtgefühl. Deswegen besser Backpulver nehmen.
Und Gips nimmt er zum Binden der Soße wenn er zuviel Wasser genommen hatte.
Dead Island 2 ultimate
Natürlich in uncut, ließ sich trotz Warnung dass es nicht geht in DE aktivieren
War die gleiche Lügenmasche wie bei DI1. Hab's auch damals nicht geglaubt.
Dead Island 2 ultimate
Natürlich in uncut, ließ sich trotz Warnung dass es nicht geht in DE aktivieren
Man kann es auch irgendwie Uncut machen allerdings kann man es dann nicht mehr Online Spielen mit anderen
Man kann es auch irgendwie Uncut machen allerdings kann man es dann nicht mehr Online Spielen mit anderen
Das ist echt blöd...
Aber da ich vorhatte eh nur alleine loszuziehen wäre mir das eigentlich auch egal
Das ist echt blöd...
Aber da ich vorhatte eh nur alleine loszuziehen wäre mir das eigentlich auch egal
Na ja alleine ist das Spiel echt teilweise eine Qual weil die Gegner viel zu Stark sind.Aber Ich will dir das Spiel nicht vermiesen.
Wäre doch nicht schlecht einmal im Team zusammen zu zocken.