Vor 4 Jahren wollte "man(n)" ja immer gleich alles haben...
Ja ja, damals,
als man noch jung war
(und unvernünftig)
Vor 4 Jahren wollte "man(n)" ja immer gleich alles haben...
Ja ja, damals,
als man noch jung war
(und unvernünftig)
Meine Lieblingslieder und -Künstler konnte ich mit tunemymusic.com übertragen (knapp unter der Gratis-Grenze von 500).
Du glücklicher ...
Bei mir gestaltet sich ein solcher Wechsel zunehmend schwieriger.
Benzin e10
Wow dass Ace Combat 7 mal so billig wird, hätte ich ja nie gedacht. Hatte mal für einen 10er zugeschlagen und dachte schon, dass das Tiefpreis bleiben wird.
Leider sind die DLCs (trotz Sales) immer noch zu teuer.
Ach, von Ace Combat hab ich ja auch 2 Teile.
Vllt. mal spielen?
Wow dass Ace Combat 7 mal so billig wird, hätte ich ja nie gedacht. Hatte mal für einen 10er zugeschlagen und dachte schon, dass das Tiefpreis bleiben wird.
Leider sind die DLCs (trotz Sales) immer noch zu teuer.
Ace Combat 7 ist echt gut, habe alle DLC dafür. Is aber heftig zu spielen ohne Trainer. Habe alles in den Grafikoptionen auf Ultra gestellt. Viele Missionen sind zeitlich begrenzt, was noch schwieriger macht, wenn man nicht so gut ist.
Ace Combat 7 ist echt gut, habe alle DLC dafür. Is aber heftig zu spielen ohne Trainer. Habe alles in den Grafikoptionen auf Ultra gestellt. Viele Missionen sind zeitlich begrenzt, was noch schwieriger macht, wenn man nicht so gut ist.
Das klingt übel. Zeitlimits und schwer sind eigentlich ein No-Go.
Na, mal sehen.
Hab ja auch noch Hawx, Hawx2 und Project Wingman auf der Platte.
Das frustiert mich in der Regel leider auch. Man zockt ja um Stress abzubauen und nicht, dass einem die Halsschlagader anschwillt...
Hab ja auch noch Hawx, Hawx2 und Project Wingman auf der Platte.
Jau, bei mir auch. Müsste ich endlich auch mal spielen.
Ich hatte vor längerer Zeit das Hauptspiel von Ace Combat 7 gespielt und der Zeitdruck war mir nicht negativ im Gedächtnis. Und ich bin dagegen auch eher abgeneigt.
Jedenfalsl hat mir AC7 richtig viel Laune gemacht.
Ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein Samsung S20 erworben für 150€. Mein A15 werde Ich wahrscheinlich an einen Freund Verkaufen für 120€.
So´n Teil
wenn ich wie jetz grad das BluRay Laufwerk doch mal verwenden möchte.
So habe jetzt alles Übertragen aufs Neue Handy ist deutlich Schneller als das alte Handy.Mal sehen wie lange der Akku hält und so klar das es paar kleine Kratzer auf dem Display hat war leider keine hülle und Panzerglas drauf so wie es aussieht.Muss Ich mir dann Morgen noch Besorgen hoffe mein Handy Händler hat das da sonst muss Ich wieder in die City fahren.
BlueRay Hamsterkäufe gehen weiter:
Evolution
Chernobyl
Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers
Waterworld
Eine Tasche für mein Handy das neue also so eine Komplett hülle Panzerglas brauche Ich dann ja erst mal nicht kostete hier auch 20€ und bei den Flachen Handys ist das auch nicht so einfach anzubringen.Das kriege Ich selbst meistens eh nicht auf die Reihe.
Da haben sich die Hersteller/Publisher noch was einfallen lassen und im Sinne des Kunden entwickelt.Heute kannst 4 Konsolen kaufen,wennst zu viert spielen willst...
Mir ist letztens eingefallen, dass ich noch eine Playstation 4 im Schrank stehen hatte, die eine alte Firmware Version drauf hat.
Da hab ich mir dann dieses feine Teile bestellt:
Einfacher geht's ja kaum noch.
Ansonsten ging die Wilderei auf Aliexpress noch weiter mit:
Die 3 Sachen sind aber leider noch nicht da.
Achso!