Ich hab für das Paket mit 2 Games in Box komplett(daytona und F1) und 1 lose (Tomb Raider) inkl. Kabellage, 1 Controller, HDMI Adapter(wers braucht..) und Versand 135€ bezahlt.
Gratuliere !!! Ganz,ganz toll !!!
Ich hab für das Paket mit 2 Games in Box komplett(daytona und F1) und 1 lose (Tomb Raider) inkl. Kabellage, 1 Controller, HDMI Adapter(wers braucht..) und Versand 135€ bezahlt.
Gratuliere !!! Ganz,ganz toll !!!
Endlich mal jemand der Antec noch zu würdigen weiß.
![]()
Hab auch n Antec, muss man die irgendwann nachfüllen? Manchmal hör ich ein leises Geräusch klackern, konnte die Pumpe sein
Ich bezog mich eigentlich aufs Case.
Fertige AiO sind meistens nicht zum nachfüllen gemacht. Hier und da gibt es aber einige Modelle.
Kann die Pumpe sein, ja. Kommt auf die Drehzahl an. Danach richtig sich natürlich auch der Verschleiß. Meisten ist es so, dass die Flüssigkeit trotz geschlossenem System "verdampft". Früher oder später geht immer etwas flöten.
Wenn das passiert stimmt die Mischung nicht und es sammeln sich Ablagerungen in den Lamellen der Pumpe. Dann klemmts und irgendwann ist zick. Wichtig ist dabei auch die Position im Case. Diffusion durch Schläuche dauert mal mehr, mal weniger lange. Das kommt auf die Qualität an. Wirklich billigen AiO geb ich eine Lebenszeit von 2-3 Jahre. Man kann auch Glück haben.
ich würde mir gerne einen 27 Zoll uhd hdr Monitor kaufen, um meinen 2160p Filme/Serien Content 1:1 gucken zu können. Gibt es eine Referenzliste? Gaming nutze ich nicht, daher wirklich nur für Movies schauen und halt Standard Dinge wie im Internet surfen; Emails Check. Ich würde gerne quasi eines der derzeit Top 3 Geräte (in Bezug zu Bildqualität) kaufen wollen. Gruß!
Dann hol dir n Fernseher, heute können die meisten das. Mein 43" Samsung ist von 2019 und hat damals knapp 400 gekostet
ich würde mir gerne einen 27 Zoll uhd hdr Monitor kaufen, um meinen 2160p Filme/Serien Content 1:1 gucken zu können. Gibt es eine Referenzliste? Gaming nutze ich nicht, daher wirklich nur für Movies schauen und halt Standard Dinge wie im Internet surfen; Emails Check. Ich würde gerne quasi eines der derzeit Top 3 Geräte (in Bezug zu Bildqualität) kaufen wollen. Gruß!
Du kannst gerne einen Thread in der Kaufberatung Rubrik eröffnen. Was soll er denn kosten dürfen?
Dann hol dir n Fernseher, heute können die meisten das. Mein 43" Samsung ist von 2019 und hat damals knapp 400 gekostet
Da muss man dann aber auf die Bildwiederholrate achten, unter 120 Hz macht das keinen Sinn.
Fertige AiO sind meistens nicht zum nachfüllen gemacht. Hier und da gibt es aber einige Modelle.
Srimmt wohl, meine CoolerMaster ML240L läuft jetzt allerdings seit knapp 7 Jahren anstandslos
Da muss man dann aber auf die Bildwiederholrate achten, unter 120 Hz macht das keinen Sinn.
Er möchte ja nur Filme und Serien gucken. Kein Gaming.
Kommt hinter den Lichtschalter in der Küche, weil wenn man die Hände voll hat muss man das Zeug erst abstellen und dann nochmal in die Küche tappen nur um das Licht auszumachen. Ist auch billiger als neue smarte Lampen, ich brauch 5 Stück E14
Lebensmittel
Seife, der Monat ist fast um
Die "Gratistestversionen" haben keine DLC & Strecken....
Also ich konnte einige DLCs finden. Insgesamt sind es 430 (!) GB.
Also ich konnte einige DLCs finden. Insgesamt sind es 430 (!) GB.
Ja,stimmt,nur hab ich für die Downloads
keinen Account und die Tröpfeldownloadgeschwindigkeiten sind scho a Herausforderung.
Solche Seiten meide ich wie die Pest, da sie mit Absicht solche Hoster anbieten, die quasi nur mit einem Prenium-Account downloadbar sind.
Es gibt ein "berühmtes Board speziell für Steam-Spiele", das Pixeldrain-Links anbietet.
Solche Seiten meide ich wie die Pest, da sie mit Absicht solche Hoster anbieten, die quasi nur mit einem Prenium-Account downloadbar sind.
Es gibt ein "berühmtes Board speziell für Steam-Spiele", das Pixeldrain-Links anbietet.
Ich muss dir ehrlich sagen:
Das Teil ist sein Geld wert,da kann der olle Train Sim World Schas einpacken.
DAS macht richtig Spass und wird gerne unterstützt - leider per Steam..aber bitte..
Vor allem,dafür gibt´s geile Strecken ohne Ende...und die sind den Preis alle mal Wert im Gegensatz zu den Drecks Train Sim World Teilen / DLC´s...
Angeblich werden mit dem "Spiel" die japanischen Lokführer geschult.
Und statt Klopapier, Katzenstreu.
Des liegt vielleicht unter Umständen möglicherweise ned an Dir ...............sondern an deim PäTsä !!!!!