Ist das eine Jahres- oder Lebenslang-Lizenz?
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wer meckert hier?
Man braucht doch eine gute Software um seine You P., ääh, -tube Videos zu schneiden.
-
Ist das eine Jahres- oder Lebenslang-Lizenz?
lebenslang
-
Dit hättste dir och sparn können. Davinci Resolve regelt
und des gratis.
Bevor ich die Studio Version zu meiner BlackMagic bekam hatte ich die free Version neben Premiere Pro benutzt. Hat für fast alles gereicht .
-
Ich benutze aber Magix schon seit 10 Jahren und habe davor alles mögliche probiert alles Murks und viel zu Komplexiert von der Bedienung her.
-
Achso, verstehe. Kann es aber nur wärmstens empfehlen. Ist ja nicht nur Schnittprogramm, sondern kann auch Grading, Audio und Compositing. Vielleicht arbeitest du dich mal da ein, gibt ja viele Tutorials.
Bin ja selber Kameramann.
-
Bin gespannt, ob die Sachen heute noch kommen. Ist noch im Zeitfenster, aber mit Freitagslieferungen habe ich negative Erfahrungen.
Obwohl als "In Zustellung" angezeigt, kam irgendwann die Meldung "Zustellung heute aus technischen Gründen nicht möglich".
ÜBERSETZUNG: Der Fahrer hatte keinen Bock mehr, oder war zu müde.
Dann kam die Lieferung erst am MONTAG.
-
Dann kam die Lieferung erst am MONTAG.
Arbeiten die samstags nicht?
-
Arbeiten die samstags nicht?
Das isses ja, was ich auch nicht verstehe. Grds. ist Samstag ja ein normaler Werktag, aber bei verschobenen Zustellungen wohl nicht.
Warte übrigens immer noch.
Normalerweise sollte langsam der GPS-Tracker aktiv sein, und das Lieferfahrzeug in der Nähe.
Na ja, noch 16 Minuten to Yuma.
-
34,99€ - uuuund abgespeichert.
-
Uff, scheint doch noch zu kommen.
9 Stops entfernt.
6 Stopps. It's getting closer.
3 Stopps. Na, nu komm endlich, du Sau. Kurv da nicht lange rum.
-
Uff, scheint doch noch zu kommen.
9 Stops entfernt.
6 Stopps. It's getting closer.
3 Stopps. Na, nu komm endlich, du Sau. Kurv da nicht lange rum.
"An einem "sicheren Ort (Sarg)" abgelegt,da Herr Meckernich nicht Vor Ort anzutreffen war...."
-
"An einem "sicheren Ort (Sarg)" abgelegt,da Herr Merkernich nicht Vor Ort anzutreffen war...."
Friedhof?
-
Da mein Amazon Bier immer noch nicht angekommen ist hab ich mir vorhin selber welches ausm Saufland geholt, Katzenfutter und Gemüse für den nächsten Auflauf
-
Ist da.
Mann, der Typ hatte echt VIELE Kunden hier im Umkreis.
-
Katzenfutterauflauf?
-
ÜBERSETZUNG: Der Fahrer hatte keinen Bock mehr, oder war zu müde.
Kenn ich nur zu gut, Sendung beschädigt gibt's auch. Das fällt denen aber immer erst auf wenn sie praktisch schon vor deiner Tür stehen und es 16:45 ist
-
Da mein Amazon Bier immer noch nicht angekommen ist hab ich mir vorhin selber welches ausm Saufland geholt, Katzenfutter und Gemüse für den nächsten Auflauf
Komm sei ehrlich,
Katzenfutter und Gemüse war nur ein Showkauf damit das Bier nicht so auffällt.
-
Gar nich, ich hab fleißig was gekocht weil auch noch Besuch da ist. In der Kantine steht gleich der Topf
-
Süßigkeiten
-