Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Fear 2 und reborn auf gog da Steam Version geschnitten ist...
Dann halt so
-
-
....dann kann ich das alte Mainboard/CPU/RAM komplettieren und vielleicht kann es ja hier jemand brauchen.
Ich könnte mir hier jemanden direkt dazu vorstellen...
-
Ich könnte mir hier jemanden direkt dazu vorstellen...
Ich mich auch ☝️🤣
-
Morgen kommt der Kühler dann bau mal alles zusammen (eine 1 TB NVMe is ebenfalls dann drauf,also...) und dann schau mal,ob jemand eine Freud damit haben könnte.
-
Fear 2 und reborn auf gog da Steam Version geschnitten ist...
Dann halt so
Ich hatte mal eine ungeschnittene Version gefunden allerdings war der Key nicht gerade billig.
-
RAM aufgestockt auf 32 GB RAM.
Ist schon irre was 16 GB mehr RAM in Spielen ausmacht
Zocke nun auf Ultra Settings wo vorher NUR High Settings möglich waren
Soviel dazu das man immer die neuste Hardware brauch hehehe.
Und meine Frau freut sich
Sie bekam meine 2x8 GB RAM und hat nun auch 32 GB nur in 4 Bänken im Quadmodus. Also nichts verkommen lassen. Das ist das gute, wenn man identische System bzw. Komponenten hat
-
Ich hatte mal eine ungeschnittene Version gefunden allerdings war der Key nicht gerade billig.
2,99 bei gog kann ich nicht meckern
-
2,99 bei gog kann ich nicht meckern
Dann bin Ich wohl auf einen reingefallen den der Peter giesel nicht erwischt hat denn Ich habe 16 damals gezahlt.
-
War aber Grad im Sale
-
-
Da kaufst du dir eine gebrauchte 2009 PC Version von Wolfenstein, egal ob deutsch oder englisch, entsprechenden Patch von uns hier drauf dazu noch einen Keks und du hast das Spiel, wenn du Glück hast für unter 10€.
-
Mich würde mal Interessieren ob das einer wirklich für 7000€ Gekauft hat
.
-
Sicherlich. Man sollte niemals unterschätzen, wie viele reiche Menschen es auf der Welt gibt.
-
Sicherlich. Man sollte niemals unterschätzen, wie viele reiche Menschen es auf der Welt gibt.
Eher dämlich, wenn man es für den Preis kauft
-
Ich habe schon von Fällen gehört, da zahlt der Accountinhaber im Prinzip jeden Preis, nur um ein bestimmtes Spiel im Account zu haben. Ein Fall ist mir noch gut in Erinnerung: der Sohn von einem Scheich. Für den sind sowas absolute Peanuts. Für unsereins ist sowas absolut krank/unverständlich. Letztendlich würde so einer aber über uns lachen.
Wir leben einfach in einer kaputten Welt.
-
Ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn irgendwelche stinkreichen Schnösel so ein Spiel für diesen extremen Preis kaufen.
Macht den Markt nicht kaputt.
-
Man muss es für sich einfach so sehen: es gibt keine Chance mehr das Spiel in seine Bib zu bekommen.
Habe das für Saw und Wolfenstein auch schon abgehakt.Für Deadpool habe ich ja noch eine geringe Hoffnung (neulich hatte man sogar völlig überraschen wieder die Chance).
-
Man muss es für sich einfach so sehen: es gibt keine Chance mehr das Spiel in seine Bib zu bekommen.
Habe das für Saw und Wolfenstein auch schon abgehakt.Für Deadpool habe ich ja noch eine geringe Hoffnung (neulich hatte man sogar völlig überraschen wieder die Chance).
Es gibt IMMER eine Chance.
Dachten damals auch Viele bei "Ausgerechnet Alaska", dass die Serie NIEMALS mehr auf den deutschen Markt kommt (Lizenzprobleme mit der Musik). Hab mir die Serie "Northern Exposure"dann auch mal im Original (günstig) gekauft.
Ca. 1 Jahr danach kam die Serie dann DOCH KOMPLETT Deutsch (SEHR günstig) auf den Markt. Hab ich mir dann auch geholt.
Kann man in etwa auch auf Spiele übertragen.
-