Ja, wer ein großes, gutes Indie-Studio (Larian) unterstützen möchte, der darf gerne VP zahlen.
Preis-Leistung ist da voll okay. Nur für mich macht es KEINEN Sinn.
Ja, wer ein großes, gutes Indie-Studio (Larian) unterstützen möchte, der darf gerne VP zahlen.
Preis-Leistung ist da voll okay. Nur für mich macht es KEINEN Sinn.
neuer Repikator (Mikrowelle !!! Mikrowelle !!! hey !!! hey !!!"
der Alte,
hat sich nach aktiven und guten 15 Jahren,
sowas von selbst terminiert !!!
A55 5G 128GB, in Black !!!
50,- €uro Zuzahlung, für das Handy,
bzgl. neuer Vertrag für meine Mom,
inkl. Nummer-Mitnahme,
für gerade mal monatl. 30,- €,
"Ultimate" Flatrate inkl. SMS !!!
ich nehme ihr A53,
dann in Besitz und
mein A52 wird Ersatz !!!
Eine Dichtung fürs Scheisshaus, hab die Woch den Spülkasten gewechselt, Rohr, Wand und Dichtung geputzt und seitdem sifft die alte. Die sieht auch ganz anders aus und hat keinen äußeren Rand, auf Nachfrage beim Mitarbeiter sind die schwarzen Unterputz und diese weissen Aufputz
egal, jetzt is wieder dicht
Musst du hier unbedingt beschreiben wie du deine 'Alte' abdichtest?
Die Bilder krieg ich doch nie wieder aus dem Kopf.
Musst du hier unbedingt beschreiben wie du deine 'Alte' abdichtest?
Baumarkt
Und 26 Kilo Lebensmittel wie Bier, Rum und Katzenfutter. Das war wieder knapp kalkuliert, fast hätte ich was dalassen müssen
Mein Scheiß Übungsamp hat den Geist aufgegeben. Verdammte Kakke.
Daher mal das hier gegönnt:
Eine neue Cam 2x2k von tmezon, die ist schonmal doppelt so gross wie das Spielzeug Ding und eine Antenne ist kein Fake und die hat ein Kabel drin, die andere vielleicht schon. Reichweite geh ich gleich mal ausprobieren, wenn die nicht bis vor die Haustür kommt kann ich sie nicht brauchen
Die hat auch eine IP Adresse, Top Bild und sollte eigentlich im Netzwerk ohne die EseeCloud Äpp und mit Alexa erreichbar sein, nur krieg ich da einen 404 statt Admin Panel
Das ist mir auch klar, https muss man ja erstmal anschalten und dafür muss man in die Config reinkommen
Mal schaun was der Support mir erzählt, wenn die auch nur mit der Äpp funktionieren sollte geht sie eben zurück
Reichweite besser als erwartet, die geht sogar bis hinters Haus an die Garagen wo die Mopeds stehen, also wäre eine zweite für dorthin gar nicht schlecht, zur Not eben mit der Äpp weil die ist auch nicht so lahm und mies wie die YsxLite
schwarzen Makeup Krams,
inkl. Nagelack von Manhattan !!!
Das mit den 2 Stück stimmt nicht es sind 6 Stück für 44€ Die haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun Ich weiß das man das eigentlich nicht braucht zum Glück muss Ich das erst in 30 Tagen Zahlen.Das hat man dann davon wenn man sich gedacht hat mal einen richtig guten Rasierer zu Kaufen da überlege Ich echt manchmal was anderes zu benutzen.
Mal wieder ein echter Schneewolf
Ich nehme einen stinknormalen Rasierer zum Rasieren, und wenn ich einen Kick brauche, nehme ich einfach das Rasiermesser mit austauschbaren Klingen.
Ich nutze seit Jahren einen ganz normalen Gillette Mach 3 und kaufe mir alle paar Monate in irgendwelchen Amazon-Sales neue Klingen. Mehr brauche ich nicht ...
Ich nutze seit Jahren einen ganz normalen Gillette Mach 3 und kaufe mir alle paar Monate in irgendwelchen Amazon-Sales neue Klingen. Mehr brauche ich nicht ...
Genau
Philips OneBlade, die Messer sind sündhaft teuer aber halten ewig
Ein größeres Bild konntest du nicht finden?
Ich nehme auch den One Blade wie Goy Do .
Wenn die Klingen im Angebot sind, hol ich sie mir. Das reicht meist immer bist zum nächsten Sale.
Und wenns mal wie ein Babypopo sein soll, dann hab ich die Amazon Basic Rasierer. Die sind super gut und kosten einen Bruchteil wie die üblichen Verdächtigen am Markt.
- Monatsticket
- 2x Lauch-Käse-Cremé-Süppé
- 1x Club Cola
- 2x 4er Energie Drinks
- 1x Päckchen Tabak
- 2x Cheese Burger (mit Schweini)
- 1x Kohlroulade mit Tüften und Saucé
Alles anzeigen- Monatsticket
- 2x Lauch-Käse-Cremé-Süppé
- 1x Club Cola
- 2x 4er Energie Drinks
- 1x Päckchen Tabak
- 2x Cheese Burger (mit Schweini)
- 1x Kohlroulade mit Tüften und Saucé
Was isst du denn für Zeug? Ich glaub du brauchst mal ein Kochbuch, Chefkoch.de is gratis, da hab ich schon die geilsten Sachen gefunden, abgeändert, nachgekocht oder einfach eingetippt was ich grad so im Kühlschrank rumliegen hab
Was isst du denn für Zeug? Ich glaub du brauchst mal ein Kochbuch, Chefkoch.de is gratis, da hab ich schon die geilsten Sachen gefunden, abgeändert, nachgekocht oder einfach eingetippt was ich grad so im Kühlschrank rumliegen hab
Gibt sogar schon KI die dir aus deinen Zutaten Rezepte vorschlagen. das ist was für unseren Alexander1970
Restegourmet oder sowas war das