Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tatsache, ist aber noch am Anfang. Hast du weitergespielt? Ich finden den Kerl total lustig. Wer ist der Synchronsprecher? Der kommt mir so bekannt vor. Ach jetzt weiß ich Brendan Fraser, also die Synchronstimme. Mir gefällt´s bis jetzt Alex.
Sry für OT.
So, hab mir schon wieder was gekauft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inquisition - Veneration of Medieval Mysticism and Cosmological Violence
-
Amboss ist ein Schwarzmaler.
WAS???
Ich berichte nur von dem was ich irgendwo im Internet gelesen habe!
-
Schwarzbart !!!
-
So, hab mir schon wieder was gekauft:
Mir geht's wie Heineken
Schon wieder was gekauft
Und schon wieder Steam
Wann ich das blos alles spielen soll
Und vererben geht nicht
Sch..? Werbung
-
Amboss76 Ich wusste, dass dich das triggert. Ironie kommt beim Schreiben halt nicht so rüber aber wer mich kennt, weiß dass ich keine offensiven Anfeindungen mache. Höchstens schön hinten rum um zu triggern.
JoSt56: Ja den Steam Account kann man echt in sein Testament aufnehmen oder man versucht sein digitales Vermächtnis zu Lebzeiten zu veräußern. Mann kann ja seinen ganzen Account auch verkaufen. Ist wohl gegen die Steam AGB´s but who cares?
-
War ja auch von mir nur Spaß!
-
Amboss76 Ich wusste, dass dich das triggert. Ironie kommt beim Schreiben halt nicht so rüber aber wer mich kennt, weiß dass ich keine offensiven Anfeindungen mache. Höchstens schön hinten rum um zu triggern.
Und ? Kannst Alone in the Dark schon spielen ?
Man kann es immer noch ned kaufen auf Steam....
-
Ja den Steam Account kann man echt in sein Testament aufnehmen oder man versucht sein digitales Vermächtnis zu Lebzeiten zu veräußern. Mann kann ja seinen ganzen Account auch verkaufen. Ist wohl gegen die Steam AGB´s but who cares?
Soviel zum Thema hintenrum sticheln. Der arme Joachim!
-
Mir geht's wie Heineken
Schon wieder was gekauft
Und schon wieder Steam
Wann ich das blos alles spielen soll
Und vererben geht nicht
Sch..? Werbung
Spielen bis zur Urne.
-
Noch nicht da!! Das man es nicht kaufen kann auf Steam ist sehr strange???!!! Hä?
Alone in the Dark bei SteamKehre in dieser Neuinterpretation von Alone in the Dark nach Derceto Manor zurück – Eine Hommage an den Horror-Kultklassiker aus den 90ern.store.steampowered.comDie ersten Testvideos sind da. Scheint kein Fehlkauf zu werden. Hab es mir aber nicht angeschaut! Will nicht gespoilert werden.
-
-
-
Natürlich. Ich als Pirat warte da nicht!
-
-
Habe das Game als pre order bei Instant Gaming bestellt.
-
-
Hatte gerade geschaut Horizon Forbidden West benötigt 98GB nicht gerade wenig.
-
Habe das Game als pre order bei Instant Gaming bestellt.
Alles gut und schön. Aber du kannst es nicht installieren, oder doch? Höchstens Preload. Die Spieldateien sind noch verschlüsselt?!
-
Ne hab's installiert, sonst hätte ich es nicht gewusst.