Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Ganz vergessen. Vor paar Tagen, DAS HIER.
Echt cool. Bei der kleinen Sauerei die du anrichtest, Darklordi brauchen Sie jede Frau und Mann zum Putzen..
Werde ich mir auch zulegen.
-
Far Cry Primal 5,97 auf Kinguin.
-
Echt cool. Bei der kleinen Sauerei die du anrichtest, Darklordi brauchen Sie jede Frau und Mann zum Putzen..
Werde ich mir auch zulegen.
Mmh, die ist super. Und wenn ich das richtig sehe, dann haben die Briten das 2021 mit "The Cleaner" quasi kopiert.
-
Bjarne Mädel in Höchstform!!!
"Maseroti" !!!
-
Hättest mal nen Ton gesagt! Sowas hab ich doch wie Sand am Meer.
*Ton*
Vorgestern / 2 Uhr morgens / Windows 11 / Systemunterbrechungen / Panik
ThemaWindows 11 23H2 - Problem mit Systemunterbrechung
Guten Morgen liebe Freunde.
Mit Bedauern musste ich feststellen,das mein PC (der "Alte") grad eine (längere) Systemunterbrechung erlebt hat.
Wer dieses Windows 11 Feature noch nicht kennen sollte,kann bitte Nachschauen im Taskmanager - ganz unten bei den Prozessen.
compiware-forum.de/attachment/77647/
Nun steht da ja 0.2% und nix los...ja,das wäre schön wenn das so bleiben würde.
Ich hatte Firefox (1 Fenster / 1 Tab) geöffnet.Sonst nichts.
Dann wollte ich auf Youtube ein Video schauen.....
...und…Alexander197011. März 2024 um 02:32 *....Loading fully automated Thread...."
*öffnet Amazon.de und bestellt neue Grafik Karte*
*........Loading...........*
*Ready > *blink.....blink......blink...*
So ungefähr war das.
-
*öffnet Amazon.de und bestellt neue Grafik Karte*
Da gehören immer zwei zu !!!
-
Da gehören immer zwei zu !!!
"ALEXA,du Bitch,wos host denn scho wieder bestellt !!!!!"
--------------------
Grad gesehen - Endlich da !!!!
-
"Zwei Bier!!"
-
"ALEXA,du Bitch,wos host denn scho wieder bestellt !!!!!"
Alexa war schon immer eine alte Daten-Puff-Mutter...
...ich warte bei einem solchen Zeug, bis es was besseres gibt...
... Bossi! Rumtee oder Kalle KAFFEE
-
Kaffee-Kipper kommt zum Wochenende... schätze ich. Muss noch mit Weselsky aushandeln, ob es sich bei meinem Tonner nicht um eine PS-Lokomotive handelt !!!
-
-
Nachdem heute mein Lenkrad (Logitech G920) geliefert wurde, habe ich gleich noch ein wenig Testmaterial dafür gekauft:
Brave Hummel. Immer schön Honig sammeln...
-
-
Viel Spass mit Präsident Pilch und seiner Bande.
-
-
Super günstig !!!
-
Nicht für mich sondern für die Schwiegereltern. Da ich mit meinem ASUS Zenbook sehr zufrieden bin und dieses Vivobook auch einen recht soliden Eindruck macht (nur halt mit etwas weniger Ausstattung), habe ich Ihnen den empfohlen (und für sie bestellt). Derzeit ist das Modell mit 529€ in der Ausstattungsvariante auch ziemlich günstig - die deutlich günstigeren Geräte im Preisvergleich sind schlechter ausgestattet.
-
Die ASUS Notebooks sind gute Geräte. Verkaufe die auch gern. Vor allem scheinen sie >bisher< gescheite Scharnierverschraubungen zu verbauen. Das kann ich von HP nicht behaupten.
Das hier ums mit Töchterchen zu spielen
-
Die ASUS Notebooks sind gute Geräte. Verkaufe die auch gern. Vor allem scheinen sie >bisher< gescheite Scharnierverschraubungen zu verbauen. Das kann ich von HP nicht behaupten.
Das hier ums mit Töchterchen zu spielen
Hättest an TON g´sagt,das Spiel kugelt 427x bei mir herum......
--------------------------------------------------
Ratet´s mal,was beim PC Rumgepfriemel vor einer Stunde mit den bereits "vorhandenen Kabeln" passiert ist....