Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der deutsche SP ist aber leider rausgeschmissenes Geld. Du könntest ihn noch rückerstatten lassen...
-
Outcast - A New Beginning bei SteamErkunde in dieser Open-World-Action-Adventure-Fortsetzung des Kultklassikers von 1999 in der Third-Person-Perspektive die atemberaubende Alien-Welt von…store.steampowered.com
-
Der deutsche SP ist aber leider rausgeschmissenes Geld. Du könntest ihn noch rückerstatten lassen...
Ich hätte eh beide (International & German Versionen)....was is denn damit ?
-
Genau, aber die Verarsche ist halt, dass du für beide Versionen jeweils den passenden SP kaufen musst (oder halt lieber gleich nur den "internationalen" kaufen). Daher sollte das nur ein gut gemeinter Rat gewesen sein
-
-
Genau, aber die Verarsche ist halt, dass du für beide Versionen jeweils den passenden SP kaufen musst (oder halt lieber gleich nur den "internationalen" kaufen). Daher sollte das nur ein gut gemeinter Rat gewesen sein
Danke,ja.Hab eine Rückerstattung beantragt.
Ich versteh es nur ned..leider...
Aber da steht das ich die INTERNATIONALE SEASON PASS Version eh habe..
-
Das ist leider die Verarsche bei Steam. Den "uncut SP" kannst du nur als Key kaufen (oder wenn ihn dir jemand aus dem europäischen Ausland gifted), wenn du einen DE-Account hast ... oh wait, du hast einen AT-Account, oder?
-
oh wait, du hast einen AT-Account, oder?
Genau.
-
Dann sorry - mein Fehler. Ging von einem DE-Account (wie bei mir aus). Da ist der internationale SP im Steam-Store gesperrt.
Kann sein, dass du dieses Package dann in AT kaufen kannst:
https://steamdb.info/sub/218404/apps/
Sofern die Store-Seite bei dir dazu angezeigt wird.
Dann bekommst du in der Tat beide SP - im Gegensatz zu uns "Benachteiligten" in DE.
-
So wie es bei mir aussieht (deutscher Steam-Account), kann ich nur den int. SP kaufen, der deutsche wird mir nicht angeboten
-
Nein, mit einem deutschen Steam-Account bekommt man nur den German SP und nicht den internationalen:
-
-
Ja, hast recht. Mich hat da die Steam-Anzeige etwas irritiert.
2019, als die internationale für DE freigegeben wurde, konnte man zum Glück das Spiel + SP kaufen.
-
-
-
Echt? Ich dachte den muss man dann noch extra installieren / starten? Oder haben sie den endlich gekillt?
-
Warum soll es nur mir immer so gehen....
Echt? Ich dachte den muss man dann noch extra installieren / starten? Oder haben sie den endlich gekillt?
-
2 neue Spiele für die Nintendo Switch
Sven Bomwollen
und ein Mario Spiel
-
COTTOn Rock'n'Roll -SUPERLATIVE NIGHT DREAMS- auf SteamThe original beautiful girl side-scrolling shooter is back! This work commemorates the 30th anniversary of the Cotton series.store.steampowered.com