Was hast du dir aktuell gekauft?
-
-
Das ist übrigens der Name des Inhabers:
Dein REWE Fickeis in Königswinter-OberpleisDein REWE Fickeis bietet Dir Waren des täglichen Bedarfs, besten Service und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir achten auf Frische, Qualität und regionale…rewe-oberpleis.deIch weiß allerdings nicht, ob es das besser macht.
-
Einen ACTION Markt besucht...65 Euro ausgegeben..des muasst in dem G´schäft amoi schoffn.
-
Da kannst Du auch bei "TEMU" bestellen !!!
Temu Deutschland | Kaufen Sie Kleidung, Schuhe, Schmuck, Beauty und vieles mehrMachen Sie Temu Deutschland zu Ihrem One-Stop-Shop für erschwingliche Artikel, die perfekt für Wohnkultur, Elektronik, Haustierbedarf, Sport und Spielzeug…www.temu.com -
Da kannst Du auch bei "TEMU" bestellen !!!
verkaufen die nicht deine Daten weiter?
-
Ja ja mein lieber Freund... nichts ist Gratis, besonderes der Rabatt auf das Zeug....
-
-
Ich habe da noch nichts bestellt... danke für den Tipp !!!
Außerdem: Wer will die Daten dieses Typen schon haben ?!?
-
Leute, bleibt bitte beim Thema!
-
Habe meinem Wohnzimmer PC nun doch nach längerem Überlegen einen neuen Ryzen 5800X3D gegönnt.
Wer braucht einen Ryzen 5600G? -
-
-
Aber warum 2 verschiedene Karten für eine NVME?
-
Aber warum 2 verschiedene Karten für eine NVME?
1.Da ich ned 100% sicher bin/weiss,welche Lösung schneller/effektiver sein wird.
2.Könnte ich den Nichtbenötigten zurückschicken,aber ich werd das Teil im anderen PC verwenden.😉
-
Leider klappt das Spiel irgendwie nicht unter Windows 11 gibt zwar eine Lösung auf Youtube aber die geht auch nicht richtig.
Wäre schön, wenn du für solche Fragen auch ein eigenes Thema erstellen würdest.
ICH MACH DASS JETZT MAL.
BeitragDark Messiah of M&M auf modernen Systemen (ab Windows 10) spielen
Da Schneewolf (und viele andere) mit dem Spiel auf neueren Computern so ihre Probleme haben, mache ich dieses Thema auf.
Das Spiel läuft eigentlich ziemlich problemlos, bis auf gelegentliche Abstürze, oder Crashes beim Laden von Leveln.
Dafür gibt es ABHILFE.
Generell sollte man die empfohlenen Einstellungen erst mal übernehmen und nicht experimentieren, bevor man sich sicher ist, dass das Spiel ordentlich läuft.
Crashes beim Laden von Leveln werden meistens dadurch schon verhindert.
Für…Darklord15. April 2024 um 14:27 -
-
Ein neues Handy, ein Nothing Phone 2
-
Auf Empfehlung von Meister Amboss76
-
Und nachher bin ich es wieder gewesen.
-
Alle drei Metro Teile sind ja auch tolle Spiele.
Ich hab mir zwei Shooter gekauft, beide sehr stark reduziert:
1.Bloodhound auf SteamZerschmettere den Kult von Astaroth und dominiere über seine dämonische Brut. Erfahre ein wahrlich erfrischendes Erlebnis mit diesem Arcade-Horror-FPS-Spiel,…store.steampowered.comDavon gibt es eine/n Demo/Prolog. Sehr gut und problemlos zu spielen, wenn man grade kein Bock auf Geschichten hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.
XIII on SteamXIII: The thrilling Cel-Shading First Person Shooter is back! Pre-order now to unlock the Golden Classic Weapon Skins Pack!store.steampowered.comDas Original habe ich immer ignoriert, weil ich das Schleichen nicht so mag. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann und das Original, die alte Gurke wollte ich mir jetzt nicht antun.