Auf Empfehlung von Meister Amboss76
Aber ist auch bisschen gruselig, lieber Alex.
Auf Empfehlung von Meister Amboss76
Ja......a bissal.....ich hab´s grad g´merkt....
Wie g´sagt,ich hab Metro 2033 grad mal 10 Minuten gespielt,weil ich am Anfang nicht mal g´scheit aus dem Gebäude kommen bin und draussen dann bei dem "Herdenlevel" andauernd krepiert bin...
....aber ich denk Calisto is scho noch viiiiiiiel schlimmer.
......schuld is da Läusebart Amboss76
Du musst immer in Bewegung bleiben das dich die Viecher nicht angehen können (wenns zuviele sind), das ist der Trick.
"Schweben wie Schmetterling, stechen wie Biene!"
Du musst immer in Bewegung bleiben...
Chefkoch und Bewegung ist so eine Sache !!!
Traue nie einem dünnen Koch!
280 Euro für.....
- Gebäck vom Hofbäcker
- Fleisch (nicht viel vom Gewicht her - Schweinsfilet/Rinderfilet/Hühnerfilet/Würsterl/Leberkäs/Speck) für Raclette (heute Abend) & Fondue (morgen Abend)
- bissal Zubehör für die obigen 2 Essenveranstaltungen (Gemüse,Käse,Champignons,Schlagobers..)
- Katzenfutter
- bissi Badezusatzsachen
- Hasis´s Frauenarzt (leider privat,da Kassenärzte...eh scho wissen...)
- bissi Benzin für´s Auto (nicht mal 3/4 voll der Tank nun...)
Für das Leben....eben...damit´s no Spass macht.....
wie großzügig von "RotzStar",
me die "Premium Online Edition" zu schenken,
nachdem me sich sowas von endlich mal,
einen "GTA 5" Key gekauft hatte und
zum aktivieren, im Laucher eingetragen hatte !!!
Nettes kleines Indie Game
Buckshot Roulette
Macht echt Spaß, russisches Roulette mit ner Shotgun. und kostet nicht die Welt!
Einen Steam-Key für Dead Island 2 Gold Edition, sollte ein Worldwide-Key sein und lies sich, trotz anderer Aussage von CDKeys, in Deutschland aktivieren.
Einen Steam-Key für Dead Island 2 Gold Edition, sollte ein Worldwide-Key sein und lies sich, trotz anderer Aussage von CDKeys, in Deutschland aktivieren.
Woher du die Info nur hattest
Die Edition habe ich mir auch geholt
Ist also uncut...? Und braucht man trotzdem einen Drittanbeter Epic Account, wie es bei Steam steht ...?
Ja, definitiv uncut. Nach mehrfachen Treten nach dem toten Zombie, lag da nur noch das Skelet rum. (Na gut, da war noch ein bisschen mehr an den Kochen dran.)
Den Account brauchst du nicht, außer für Crossplay.
Es wird der EOS (Epic Online Service) installiert
Es wird der EOS (Epic Online Service) installiert
Muss man den installieren, oder nur, wenn man online spielen will?