Aber eigentlich habe ich doch mehr als genügend Spiele ...
Kenn ich das Problem
Aber eigentlich habe ich doch mehr als genügend Spiele ...
Kenn ich das Problem
Trotzdem jetzt übersoldier 1 auf Steam gekauft
Dann muss ich nicht ständig mein Laufwerk anschließen
Jetzt muss ich nur wieder win 11 zum laufen bekommen
....wieso will eigentlich keiner meine scheiss Microsoftstore Version haben...
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=418968#post418968Weil ich die Steam-Version bereits habe
scheiss Microsoftstore Version
Genau deshalb.
Leider muss ich sagen,in dem Fall,stehe ich hinter dem digitalem Medium und unterstütze nicht das Physische.
Da mir die grade neuaufgelegte Remastered BluRay zu teuer erscheint,hab ich mir dem Film mit Prime geliehen.
Special Edition / OV/DE/Audiobeschreibung - mit Audio/Stimmen BoostTM
Um 3,99 € ist nix verhaut,bin schon gespannt auf das Bild - 1280x1080 mit 15.000 Bits Rate.
Bin mal wieder am Basteln
deutsche Übersoldier 2 DVD auf eBay
Leider muss ich sagen,in dem Fall,stehe ich hinter dem digitalem Medium und unterstütze nicht das Physische.
Da mir die grade neuaufgelegte Remastered BluRay zu teuer erscheint,hab ich mir dem Film mit Prime geliehen.
Special Edition / OV/DE/Audiobeschreibung - mit Audio/Stimmen BoostTM
Um 3,99 € ist nix verhaut,bin schon gespannt auf das Bild - 1280x1080 mit 15.000 Bits Rate.
BlueRay - Remastered
Arrrr, hättest du mich gefragt... bei mir stehen noch 50 leere Rumfässer herum!
Es endet einfach nicht.
Um einen wirklich vollständigen Pokédex in Pokémon HeartGold zustandezubringen, ist für 6 Pokémon (Manaphy, Phione, 4 Deoxys-Formen) der Kauf von Pokémon Ranger: Spuren des Lichts notwendig.
Und als ob das nicht genug wäre, muss die Deoxys-Mission natürlich eine reine Mehrspielermission sein – also zweimal dasselbe Spiel kaufen.
Alles anzeigenSuper, nachdem die Plaste gestern einen Haarriss an der Stelle des Auslaufs entwickelt hat, geht der Mist an den Händler zurück!!!
Ich fand das Teil eigentlich recht schick, zumal es täuschend echt aussah...
Nundenn, dann lieber doch das Original soeben bestellt:
Kalle ich würde es nicht als Regenfaß nehmen. Ich würde es mit Ouzo füllen, und mit einem Schloss sichern.
Muss ja in Sachen PC leider bei fast null anfangen. Schade um die teure GeForce 4090 und der ganze Rattenschwanz, der mit dem Gehäuse dazu kam... damals nur 2 Wochen was von gehabt...
In der Arbeitslosigkeit sind da entsprechend nicht viele Sprünge drin. Mir jetzt über die letzten 1 1/2 Jahre wieder etwas zusammengespart:
MSI X670E Gaming Plus WIFI
AMD Ryzen 7800X3D
ENDORFY Fera 5 Dual Fan
Corsair Vengeance RGB 64 GB DDR5-6000, CL38-44-44-96
Crucial T700 SSD 2 TB. M.2 2280
Western Digital WD_BLACK 4 TB
Kommt also alles ins alte Gehäuse zu meiner alten GeForce 1060... toll. Naja, wenn es gut läuft ist vielleicht zum Ende des Jahres zumindest sowas wie eine 4070 Super drin oder so.
damals nur 2 Wochen was von gehabt...
Musstest du alles verkaufen?
Musstest du alles verkaufen?
Dann hätte ich immerhin Geld dafür bekommen .
Nee, der wurde von der Polizei als vermeintliches "Tatwerkzeug" sichergestellt. Eine Frau hat mich wegen Dinge, die ich angeblich mit ihr gemacht hätte, bei einer Chatplattform gemeldet und die wurden über den Rechtsweg aktiv. Und von diesem Vorwurf kommt man als Mann nur ganz schwer wieder los. Da wird man erstmal so behandelt als träfe alles zu.
Also egal was dabei raus kommt, ist leider wahrscheinlich, dass es noch weitere 1-2 Jahre dauern kann. Die Arbeiten da im Schlafwagentempo. Vorher sehe ich da entsprechend nichts wieder. Die Hoffnung hat man mir so vor 3-4 Wochen total genommen. Also fange ich da bei 0 an.
Besonders bitter, weil das durch mein schlechtes Timing ohnehin einen extremen finanziellen Schaden verursacht hat, war damals alles neu. Lasse ich das die 2 Wochen noch im Karton wäre nur das alte Kram weg (abseits von den Festplatten wo sowieso viel persönliches Zeugs drauf ist und da sowieso ein starker persönlicher Schlag ist).