....ich poste lieber ned was ich für an sichtlich unnedigen Scheissdreck die letzten 2 Tage gekauft habe.....
Stichworte "Lüfter + USB"
....ich poste lieber ned was ich für an sichtlich unnedigen Scheissdreck die letzten 2 Tage gekauft habe.....
Stichworte "Lüfter + USB"
Ja für knapp nen 5er kann man es schon mitnehmen, nen 20 würde ich regulär auch nie bezahlen für das Game ... Und DS2 hab ich mir geholt weil sich meine Disc Version nicht mehr aktivieren ließ...
Dead Space 2 habe ich jetzt auch gekauft, HOTD Remake habe ich bereits bei GOG
Dead Space 2 habe ich jetzt auch gekauft,
Wurde ja auch Zeit.
DS2 Habe ich glaube ich sowohl für PC als mir auch später für die 360 im Xbox Store für kleines Geld gekauft, weil es den Story-DLC leider nicht für die PC-Version gibt... (immer blöd sowas...)
Ein Brötchen
Kasten Wasser
Ich habe ALLE Teile auf Disc, (automatisch) digital auf Origin (EA) und Dead Space 1 auch auf GOG und auf Steam!
Ein Brötchen
Kasten Wasser
Wasser und Brot (Brötchen)-Diät?
Oder bisste im Bau?
Gibt heute nichts Muse ist beleidigt.
Dead Space 1 habe ich jetzt auch auf EA (konnte den Key, den Steam in der Registry abgelegt hatte, bei EA einlösen).
DS2 lädt erst herunter, mal schauen, ob es da auch geht
Das ist neben dem Support, das einzig wirklich GUTE bei EA.
Es sind so ziemlich alle Keys von EA-Spielen, die du auf Drittplattformen gekauft hast, in das EA-Konto einbindbar.
Wenn nicht → Support.
Gibt heute nichts Muse ist beleidigt.
Weil das Klo zugeschissen ist?
Sorry, musste sein.
DS2 Habe ich glaube ich sowohl für PC als mir auch später für die 360 im Xbox Store für kleines Geld gekauft, weil es den Story-DLC leider nicht für die PC-Version gibt... (immer blöd sowas...)
Sowas ist immer
Aber soweit ich weiß, war ein Extra-Ende ursprünglich gar nicht geplant. Das wurde dann per DLC nachgeschoben. EA eben, ein Titel, der gut läuft, muss mehrmals gemolken werden.
Ich habe jedenfalls das Original und brauch kein anderes Ende.
Das ist neben dem Support, das einzig wirklich GUTE bei EA.
Es sind so ziemlich alle Keys von EA-Spielen, die du auf Drittplattformen gekauft hast, in das EA-Konto einbindbar.
Wenn nicht → Support.
Bei DS2 bin ich jetzt gescheitert, zuerst kommt diese Meldung:
wenn ich jetzt auf "Bestätigen klicke, kommt das:
Hatte ich auch schon mal.
Support (Live-Chat) hat binnen Minuten geholfen.
Keine Garantie, dass das noch so ist.
Steam Forum ist übrigens voll mit solchen Fragen.
Steam Community :: Dead Space 2
Die Antwort ist meistens: Wende dich an den EA-Support.
Auf der EA-Seite steht das auch nochmal.
Noch eine Sache. Hast du den Key eingetippt, oder eingepastet?
eingepastet, warum?
Ich finde keine Möglichkeit, den support zu kontaktieren. Kannst du die die Sache mal ansehen und mir dann verraten, wo ich was klicken muss?
eingepastet, warum?
Weil da steht
Vllt. mag der Klient kein copy&paste?
Habe schon lange nix mehr auf EA aktivieren müssen, deshalb bin ich nicht sicher.