Bei uns auf dem Friedhof sind die Gießkannen schwarz... so, haben wir jetzt alle Farben durch, bevor es wieder rot wird ?!?
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab mir endlich DYING LIGHT 2 gegönnt, war ein (WW) EU Steam Key, hoffe das es uncut ist...
-
Hab mir endlich DYING LIGHT 2 gegönnt, war ein (WW) EU Steam Key, hoffe das es uncut ist...
Da ich nichts Aktuelles gefunden habe (ein Indizierungsverfahren),sollte die Steam Version auch bei Euch weiterhin uncut sein.
-
Italian Classic SmallAls Inspiration für das Magnum Italian Classic Small diente unübersehbar das klassische italienische Stillett. Angeblich waren die ersten Automatikmesser der…www.boker.de
Heute bei Böker Shop in Solingen gekauft.
-
Eine Ansichtskarte aus Solingen?
-
Was bitte ist das ?!?! Ein Spiel mit Steam Konto ?
-
Das ist ein Steamacount Kauf das hatte Ich auch damals gemacht bei The Walking Dead aber ob das Legal ist keine Ahnung könnte man eventuell gesperrt werden.
-
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
-
Würde ich auch NIE machen. Wenn es legal ist, dann kann es nur das Konto von einem Steamverweigerer oder einem Toten sein.
-
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
Das unterstreicht wieder mal meine Bedenken bezüglich dem "glaubwürdigen und professionellen Onlinehändler" MMOGA....
-
Finde ich schon ein wenig krass, dass die sowas supporten/dulden.
-
Ja stimmt. Fand MMOGA eigentlich immer OK, aber
a) FIFA Coins
und
b) Steam Accs
= NOGO
-
Das Spiel ist zu teuer, dafür habe ich die Ultimate version als PEGI Version erhalten. und in meinem Konto freigeschaltet. Zudem habe ich noch einen AT Account wo DL2 auch aktiviert wurde.
-
https://www.boker.de/italian-classic-small-01ll110
Heute bei Böker Shop in Solingen gekauft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tut mir leid, wenn ich Lachen muss. Hast du wirklich die Erfahrung, dass so ein Hinweis notwendig ist?
(Ich bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich aus der Elektrotechnik komme.)Das freut mich, dass du aus dem Bereich Elektrotechnik kommst...
... Blüten abklappern und Honig daraus machen, ja das ist nicht so einfach und muss gelernt sein...
Bei einem Display-Tausch kann schon Freude aufkommen...
...nicht jedes Notebook lässt sich so einfach zerlegen... -
SAND LAND bei SteamSAND LAND ist ein Action-RPG, bei dem du als Belzebub, Prinz der Unterwelt, auf Abenteuer gehst. Führe deine heldenhafte Crew an und erkunde die legendäre Welt…store.steampowered.com
-
Ein neuer Monitor von Asus
-
Ich Lad mir die Demo davon runter. Klingt interessant.
-
Ist richtig schnuckelig mit den ganzen Tier-, Fabel- und Dämonenwesen. Und die Mucke ist sehr atmosphärisch!!!
-