Was bitte ist das ?!?! Ein Spiel mit Steam Konto ?
Das ist ein Steamacount Kauf das hatte Ich auch damals gemacht bei The Walking Dead aber ob das Legal ist keine Ahnung könnte man eventuell gesperrt werden.
Das ist ein Steamacount Kauf das hatte Ich auch damals gemacht bei The Walking Dead aber ob das Legal ist keine Ahnung könnte man eventuell gesperrt werden.
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
Würde ich auch NIE machen. Wenn es legal ist, dann kann es nur das Konto von einem Steamverweigerer oder einem Toten sein.
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
Das unterstreicht wieder mal meine Bedenken bezüglich dem "glaubwürdigen und professionellen Onlinehändler" MMOGA....
Finde ich schon ein wenig krass, dass die sowas supporten/dulden.
Ja stimmt. Fand MMOGA eigentlich immer OK, aber
a) FIFA Coins
und
b) Steam Accs
= NOGO
Das Spiel ist zu teuer, dafür habe ich die Ultimate version als PEGI Version erhalten. und in meinem Konto freigeschaltet. Zudem habe ich noch einen AT Account wo DL2 auch aktiviert wurde.
https://www.boker.de/italian-classic-small-01ll110
Heute bei Böker Shop in Solingen gekauft.
Tut mir leid, wenn ich Lachen muss. Hast du wirklich die Erfahrung, dass so ein Hinweis notwendig ist?
(Ich bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich aus der Elektrotechnik komme.)
Das freut mich, dass du aus dem Bereich Elektrotechnik kommst...
... Blüten abklappern und Honig daraus machen, ja das ist nicht so einfach und muss gelernt sein...
Bei einem Display-Tausch kann schon Freude aufkommen...
...nicht jedes Notebook lässt sich so einfach zerlegen...
Ein neuer Monitor von Asus
Ich Lad mir die Demo davon runter. Klingt interessant.
Ist richtig schnuckelig mit den ganzen Tier-, Fabel- und Dämonenwesen. Und die Mucke ist sehr atmosphärisch!!!
Grad rechtzeitig - Mega Update mit vielen Verbesserungen (auch grafisch) steht wieder bevor
und die Griechenlanderweiterung sollte auch bald kommen.
Plunder bei Amazon: Dies und das !!!
Du hast mir den letzten MENTALO weggekauft, gib es nur zu!!!
Habe mir noch ein paar DlC´s dazu gekönnt.
- Special Transport
- Cargo Bundle
- Italia
- Iberia
- Beyond the Baltic Sea
- Vive la France!
Na dann gute Fahrt!
Na dann gute Fahrt!
Da kann ich wenigstens fahren wie die Sau. und bekomme keine Strafzettel und keine Passfotos, als in Originial auf der Straße.